Report vom Trainingstag Donnerstag 04.12.08

• Hallo Dro16 und Kameraden

Auch wenn ich heute der einzige Pilot war der sich zum heutigen Trainingsflug im Flugplan angemeldet hatte, so kann ich unserer Teppichetage wenigstens etwas vorweisen:
    http://www.bowe.ch/1stgw/stgw_Debriefing/endlich.jpg

Wurde auch so langsam Zeit, mit gerade mal 229.5 (meist) Onlinestunden...
    :zubefehl:

PS. schade, dass sich heute kein Pilot von der "1st Glory Wings" in den Cockpitsessel schwingen konnte, ausser mich:king: :yes: .....

• Offizieller Beitrag

Danke für Deinen Bericht Para.
    Habe ich eine Beförderung erkennen können?

Diese "Flauten" kennen wir, Adventszeit, berufl. Verpflichtungen, Weihnachtsfeiern oder auch nur mal "ausspannen" vom Tagesgeschehen.

Kopf hoch, es werden auch wieder mehr.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Para schrieb:

Zitat

Hallo Dro16 und Kameraden
    Auch wenn ich heute der einzige Pilot war der sich zum heutigen Trainingsflug im Flugplan angemeldet hatte, so kann ich unserer Teppichetage wenigstens etwas vorweisen:

Moin,
    das ist ja merkwürdig, ich war bis 19:45 im TS, da keiner dazu kam, bin ich OFFLINE geflogen:keineahnung

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Witch, ich habe Deinen Forumstread schon gesehen, daraufhin habe ich mich aber im Flugplan eingetragen, dort aber noch extra erwähnt, dass es 20.00h werden könnte......und es wurde dann wirklich 20.00h als ich ins TS gegangen bin.
    Auf ein neues am Dienstag!

• Ja hallo Herr Para!

Bist goar zum 1st Lieutenant aufgstiegen?:twinkle:

Gratuliere! Gratuliere!:winnke2:
    lg.opasi

• Jep

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Beförderung Sir.Nun geht´s heiter
    weiter in Richtung Captain.Viel Spaß dabei.

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.