Interessante Theorie?

• Hallo Flieger !

Langsam aber sicher - glaube ich zumindest - komme ich dahinter, wie man sehr sehr effektiv die CPs in Falcon fliegt.

In meiner ersten CP bin ich noch, wie eigentlich üblich, jede noch so zweitklassige Mission mitgeflogen und nach 11 Tagen und dutzenden getroffenen Zielen konnte ich den Konflikt beinahe unblutig beenden. 10 Tage lang passierte immer wieder das selbe und es ging halt so dahin. Ich flog drei Tage lang nur BARCAPs. Habe dann begonnen, gezielt Flights auf Brücken und Fabriken zu schicken und schwups innerhalb von einem halben Tagen haben die aufgegeben. Gut - das erscheint noch logisch, da ich ja taktische Nachschubwege und die Kriegsindustrie damit zerschlage.

Bei meiner zweiten CP dauerte der ganze Spaß nur mehr 5 Tage lang. Ich hab da am 5. Tag aus Langeweile mal die EWR Site angegriffen und 2h später war die Campi vorbei - aufgegeben.

Am WE hab ich dann mit einer dritten CP einen Versuch gestartet.
    Ich habe mir prinzipiell nur EInsätze rausgesucht, welche gegen strategische Ziele gingen. Ein paar Brücken, 2 Kraftwerke und eine War-Production, sowie die EWR Site. Am zweiten Tag des Konflikts um 0800 des Morgens war die Sache über die Bühne gebracht.

Diese EWR Site scheint mir da eine wahnsinng wichtige Rolle zu spielen.
    Kann mir jemand diese Beobachtung bestätigen?
    Mit dieser Art der Kriegsführung gehen die CPs wie warme Semmeln.
    Ist zwar Geschmackssache, aber ich würds lustig finden, wenn das ein Bug wäre, denn das eine bestimmte Einrichtung eine derartige Wirkung hat?

S! Cougar

• Ach ja, bevor ichs vergesse - es handelte sich dabei in allen drei CPs um das Balkan-Theatre und dabei wiederum um 1x Under Siege und 2x Powderkeg ...
    Wobei Under Siege die kürzeste war (die 2-tägige)

Cougar

• Offizieller Beitrag

Interessant!

Auch ich habe meine CP´s bisher so geflogen, auch wenn mir von den "Profis" bekannt ist, dass diese ihre Truppen manuell bewegen.

Deine Erfahrungen werden wir mal in einer "Online-CP" mit Humans aufgreifen.
    Ich hoffe Dich dann als Pilot an Bord zu haben.

gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• da muss ich doch gleich mal die Ohren spitzen?! Ich, wo so gut wie gar nicht zum offlinefliegen kommt (in ca.1.5 Jahren gerade mal offline= ca.8STD....)
    Vielleicht komme ich ja so zum Obergenralmajorleutenatwachtmeisterstabschef....
    HEHE

Ne.

Auch nix, da kommt ja kein Feeling auf....wenn das so schnell gehen sollte...

Achja, was ist den "EWR Site"?

• EWR = Early Warning Radar
    Ist also eine Radar-Frühwarnstation, die im Überwachungsnetzwerk einer Streitmacht integriert ist. Die Russen haben das ganze auch ganz gern in mobiler Form als Anhänger oder ganzen LKW.

Cougar