Missionbericht vom 24.08.2008
Gestern trafen sich sich Dro16,Freelancer,TheWitch,Nightcrawler und ich zu einer Te.Es fing schon gut an indem mich Dro auf den Lead des Strike setzte da Witch noch ein bischen eingewöhnungszeit braucht um seinen "Schwarzen Teufel" zu bändigen.Einen Lead im Offline mode zu führen ist dagegen Spielerei was sich schnell raustellte.
Das erste problem was sich ergab war das es nach dem Ramp und der freigabe für Taxi die Runway die uns der Tower angab bei uns nicht zufinden war.Angegeben war Runway 02 und bei uns gab es nur die 01.
Was war der Fehler:Der Funk war auf den Ankunfts Flughafen eingestellt.und der war ein anderer als der auf dem wir Starteten.Leider fiel mir das erst in der Luft auf.Also hatten wir ein wenig Chaos beim Taxi.Dann hatten ich meinen Wingman´s vergessen den Befehl zum Taxi zu geben.(Das sind alles Sachen die man im Offline nicht braucht)Das nächste mal, sollte ich nochmal in die verlegenheit kommen einen Flight anzuführen werde ich diese Fehler nicht mehr machen.
Glücklich in der Luft kommt die nächste Aufgabe die ich noch nicht kannte :Broadcast Funk.
Mit zwei Händen an der Tastatur Bericht erstatten dabei noch den Flight führen und noch meine Aufgabe erledigen ist echt mit Stress verbunden aber hoch interresant.Um das Perfekt zu beherschen braucht es viele Stunden an Training bis es zur Routine wird.
Zum Flug selber muss ich sagen ausser das wir leider Nighty bei Mifol verloren hatten(Ich denke durch eine SA7)das kann immer wieder mal passieren war der Flug doch recht erfolgreich.Dank Witch der doch mit seiner erfahrung mir immer wieder Tipps gab haben wir die Mission recht anständig gemeistert wobei ich anfügen muss das es auch recht schwierig ist im Nightvisionmode die Ziele einwandtfrei zu erkennen.
Immer wieder neue Aufgaben machen die Würze aus die diese Game und diese Staffel Bieten.
Gentleman es war mir wie immer eine Ehre mit euch zu fliegen.
Gruß
Lt Bflat