- Offizieller Beitrag
Zur Vervollständigung der Trainingskarten bräuchte ich von jedem im Ausbildungsprogramm befindlichen Piloten ein "erfolgreiches" Dogfight-ACMI.
Als Gegner wird eine MiG-21 gesetzt.
Thx.
Gruß
Dro16
Zur Vervollständigung der Trainingskarten bräuchte ich von jedem im Ausbildungsprogramm befindlichen Piloten ein "erfolgreiches" Dogfight-ACMI.
Als Gegner wird eine MiG-21 gesetzt.
Thx.
Gruß
Dro16
Gilt auch das 3:0 gegen Freelancer?
Cougar
3:0 gegen Freelancer .....:veilchen:
Komisch, hat er nichts von berichtet ....
Zählt noch mehr. :yes:
Gruß
Dro16
Hi
Und ich hatte noch gesagt bringt dem Cougar nicht zuviel bei.
Da freue ich mich ja schon richtig auf den nächsten Dogfight mit dem "Fast ACE of the Base".
Gruß Bflat
Was "zählt" sind keine "Heldengeschichten" sondern klare Fakten und Beweise. :axtjäger:
Wo ist das Tape?
Gruß
Dro16
*Ggf. kann man ja noch etwas bei der Auswertung über den nächsten Gegner lernen .... :twinkle:
Hmm, einfach immer one step ahead der T/O
Sie haben Post, Sir !
Cougar
PS: Ich bin kein guter Geschichtenerzähler, ich stehe auf konkrete Dinge ... :knuppel:
Dro16,Sir!
Was genau muss in den Einstellungen gedreht werden, dass das Tape dann genehm ist, ich nehme mal an, ich darf mich zb. nicht auf "unverwundbar" stellen....
Ein ganz normaler DF wie wir ihn auch im Rahmen der Ausbildung online geflogen sind.
Alle Einstellungen wie sie als "Default-Werte" gesetzt sind, d.h. mit "unlimited gun".
Good Luck!
Gruß
Dro16
Das Match wurde übrigens mit limited guns ausgetragen - also schon ein Spiel für Erwachsene :biggrins:
Cougar
Gemach Gemach!
Ja so sind se die Jungen Wilden, gibt man Ihnen den kleinen Finger reissen se einem gleich den ganzen Arm ab.:häääh?:
Erwachsenspiele kommen noch!
Wir sehen uns in der Arena.:veilchen:
Gruss
Freelancer
"Gemach, Gemach" ist der richtige Ausdruck.
Dennoch - auch wenn es für mich nur ein temporärer Erfolg war, so war es doch ein Erfolg. Das könnte bei dir / gegen dich zur Seltenheit werden.
Und doch, wenn man schon so einen kleinen Erfolg hat, darf man doch ruhig mal ein wenig scherzen
Wie lautet doch das Motto der Bank Austria "Was wären die großen ohne die kleinen Erfolge".
Und schließlich bist du als DF-Partner in meinen Augen 1000 Mal mehr Wert als ne MIG-21. Du hast schließlich eine gleich starke Maschine und ziemlich viel Know-How und Können !
Cougar
Hi
Ich hatte gestern die Ehre mit Freelancer im DF zu sein und ich muss sagen noch nie hatte eine niederlage soviel positives für mich.Es ist hoch interressant zu sehen wie er schafft sich durch seine Flugmanöver so in position zubringen das du sogut wie keine Chance hast da raus zukommen.
Ich hoffe das wird sich im Verlauf meiner Ausbildung bald ändern.
Es wäre auch mal sehr spannend zu sehen wie Freelancer das gegen 2 Humans im DF
bewältigt.Wäre mal einen Idee für ein Training.
THX nochmal an Freelancer
Gruß
Bflat