Hundekampf

• Hallo Piloten,

Am 3.8.2008 um 17:00 trafen sich Bflat und Cougar zu einer kleinen Nahkampf-Session. Geflogen wurden zuerst mehrere Runden SRM + unlimited guns zum Aufwärmen. SRM in Bezug auf 9P. :yes:

Das Tolle an den Rear-Aspect Missiles ist, dass Bflat im Head-On mehr Abschüsse damit gemacht hat, als von hinten. :cryloud:

Dann entschieden wir uns noch für 2 Matches Gunzo mit limited guns.
    Das 1. Match ging an mich, das zweite konnten wir leider nicht ganz fertig fliegen, da Bflat einen Termin wahrzunehmen hatte.

Eines muss man ihm lassen - das Potential ist groß.
    Es war wirklich ein harter Kampf und ein ebenbürtiger Gegner :applaus:

Freue mich schon auf die nächsten Runden !

mfG Cougar

PS: bevor ichs vergess:
    :yeah2: :yeah2: :yeah2: :2ter:
    ... für die letzte Runde :hutab:

• Das freut mich ja mal riesig, dass sich auch ausserhalb der Trainingszeiten Piloten zum Flug zusammenfinden.

Weiter so! Hört sich an als hättet Ihr einen haufen Spaß gehabt.

Übrigens Kampagnen bekommen einen eigene Reiz wenn Sie mit "Humans" geflogen werden - Und fördern die Karriere!

:pilot: :grübeln:

• Hi

Das war ein Fest der Sinne.

Cougar ist ein trainpartner wie man ihn sich nur wünschen kann.Hat ne menge Spaß gemacht.Endlich kann man sich mal voll und ganz der Padlocksicht hingeben und feststellen ....... wie schnell man in den Boden rauschen kann.Nichts desto trotz ist es einfach hoch interresant zusehen welche Dynamik und auch Estetik in solch einem Kampf steckt.Auch bekommt man ein besseres gefühl für diese Wahnsinns Maschine.Fliegen am Limit und darüber hinaus.Sie war heute oft sehr großzügig zu mir.An stellen wo ich dachte so das wars bitte einmal STALL und das wars hat sich das Fligh by wire immer wieder bewährt.Genial.

Und wären wir diesen Dogfight bei einem rötlich schimmernden Abend geflogen wäre ich Extrem Sentimental geworden.

Thx nochmal an Cougar

P.s.:Für die letzte Runde gib es noch eine Revanche. :vader3:

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

So sind sie halt,

die "jungen Wilden". :cool2:

Ist aber immer wieder schön zu lesen - diese Begeisterung.
    Geht mir nach fast 3000 Std. immer noch so.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!