• Offizieller Beitrag

Folgende Tapes "Flameout" wurden ausgewertet:

1. Fireball

2. Harpy

3. Snoopy

4. Cougar

Saubere Auftragsumsetzung, "Flame Out Landing" erfüllt.
    Ich werde die Ergebnisse in den Trainingskarten vermerken.
    Thx.

An Snoopy.
    Schneller Anflug (245 kts), spätes aufsetzen, die Bahn reichte aber noch zum Bremsen und die Runway wurde geräumt, wenn auch nur ins Gras. Passt!

Es fehlen mir die ACMI von:
    - Ghostrider
    - Pink
    - Flash
    - Puma
    - Slowhand
    - Hardi

Gruß
    Dro16

• Ich war an diesem Flugtag leider nicht dabei, wenn Du mir aber die STartparameter gibst, werde ich mit diesen anfliegen und die Landung per ACMI aufnehmen und Dir zusenden. Oder was schlägst Du vor?

Gruß, Pink

• Offizieller Beitrag

Da am letzten Dienstag nicht alle zum Tanken kamen, bitte ich folgende Piloten um ein Refueling-Tape.

- Fireball
    - Harpy
    - Snoopy
    - Cougar
    - Pink

Als Ergebnis zur Spritberechnung habe ich:

- Pink
    - Cougar

sowie eine weitere xls-Datei welche ich im Augenblick nicht zuordnen kann.
    Wer fehlt mir noch?

Als Anlage der vorgegebene Einsatz, soll ja nicht so einfach werden.

Callsign Falcon1.

Gruß
    Dro16 [file name=RefuelAufgabe.zip size=30654]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…fuelAufgabe.zip[/file]

• Offizieller Beitrag

NACHTRAG

Auch die Auswertung der Nav-Übung sollte nicht vergessen werden.

Cougar´s Daten habe ich. Der Rest?

Gruß
    Dro16

*Sollte jemand seine Unterlagen nicht mehr finden gibt es die TE zum Nachfliegen.

• @Dro

Hab gerade die Übungs TE (Refuelübung) runtergeladen und wollte den Falcon flight besetzten, aber dieser Sortie ist gecancelt. Ich kann diese TE leider nicht fliegen.
    Davon abgesehen müßtest Du letzte Woche von Opasi ein Tape bekommen haben, auf dem ich auch am Tanker war. Ich selbst habe leider kein Tape gemacht. Solltest Du dennoch ein Tape mit Refueling brauchen, liefer ich es Dir nach, nachdem das TE Problem gelöst ist...

Gruß, Pink

• @ Dro:

Refueling Tape wird schnellstens nachgereicht.
    Habe erst seit heute Zutritt zum internen Forum erhalten und konnte daher nichts von der Abgabe ahnen !

S! Cougar

EDIT: Hab das selbe Problem mit der TE !
    Flight gecancelled

• Ich habe heute die TE (hoffentlich die richtige) fliegen können.
    Gruß
    Snoopy

• Das hatte ich bereits mehrfach versucht zu editieren, bin offensichtlich zu doof dafür. ich finde keine Möglichkeit da etwas einzutragen.

Gruß
    Fireball