- Offizieller Beitrag
Ich bräuchte noch ein aktuelles Log von:
- Fireball
- Slowhand
zur Vervollständigung der Trainingskarten.
Thx.
Gruß
Dro16
Ich bräuchte noch ein aktuelles Log von:
- Fireball
- Slowhand
zur Vervollständigung der Trainingskarten.
Thx.
Gruß
Dro16
Folgende Tapes "Flameout" wurden ausgewertet:
1. Fireball
2. Harpy
3. Snoopy
4. Cougar
Saubere Auftragsumsetzung, "Flame Out Landing" erfüllt.
Ich werde die Ergebnisse in den Trainingskarten vermerken.
Thx.
An Snoopy.
Schneller Anflug (245 kts), spätes aufsetzen, die Bahn reichte aber noch zum Bremsen und die Runway wurde geräumt, wenn auch nur ins Gras. Passt!
Es fehlen mir die ACMI von:
- Ghostrider
- Pink
- Flash
- Puma
- Slowhand
- Hardi
Gruß
Dro16
Ich war an diesem Flugtag leider nicht dabei, wenn Du mir aber die STartparameter gibst, werde ich mit diesen anfliegen und die Landung per ACMI aufnehmen und Dir zusenden. Oder was schlägst Du vor?
Gruß, Pink
@Pink
Es reicht wenn Du unter "Training" die "Flame Out-TE" fliegst und mir das Tape zukommen lässt.
Gruß
Dro16
@Pink
Band eingetroffen - Auswertung erfolgt - Landung i.O. - beim nächsten Mal bitte mit der Restgeschwindigkeit die Bahn komplett räumen.
Thx.
Gruß
Dro16
Da am letzten Dienstag nicht alle zum Tanken kamen, bitte ich folgende Piloten um ein Refueling-Tape.
- Fireball
- Harpy
- Snoopy
- Cougar
- Pink
Als Ergebnis zur Spritberechnung habe ich:
- Pink
- Cougar
sowie eine weitere xls-Datei welche ich im Augenblick nicht zuordnen kann.
Wer fehlt mir noch?
Als Anlage der vorgegebene Einsatz, soll ja nicht so einfach werden.
Callsign Falcon1.
Gruß
Dro16 [file name=RefuelAufgabe.zip size=30654]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…fuelAufgabe.zip[/file]
NACHTRAG
Auch die Auswertung der Nav-Übung sollte nicht vergessen werden.
Cougar´s Daten habe ich. Der Rest?
Gruß
Dro16
*Sollte jemand seine Unterlagen nicht mehr finden gibt es die TE zum Nachfliegen.
Um den Beitrag nach vorne zu bringen ....
Nicht vergessen.
Gruß
Dro16
@Dro
Hab gerade die Übungs TE (Refuelübung) runtergeladen und wollte den Falcon flight besetzten, aber dieser Sortie ist gecancelt. Ich kann diese TE leider nicht fliegen.
Davon abgesehen müßtest Du letzte Woche von Opasi ein Tape bekommen haben, auf dem ich auch am Tanker war. Ich selbst habe leider kein Tape gemacht. Solltest Du dennoch ein Tape mit Refueling brauchen, liefer ich es Dir nach, nachdem das TE Problem gelöst ist...
Gruß, Pink
@ Dro:
Refueling Tape wird schnellstens nachgereicht.
Habe erst seit heute Zutritt zum internen Forum erhalten und konnte daher nichts von der Abgabe ahnen !
S! Cougar
EDIT: Hab das selbe Problem mit der TE !
Flight gecancelled
Ich habe heute die TE (hoffentlich die richtige) fliegen können.
Gruß
Snoopy
Verstanden,
wir nehmen die Trainings-TE "Refueling".
Viel Erfolg.
Gruß
Dro16
Das hatte ich bereits mehrfach versucht zu editieren, bin offensichtlich zu doof dafür. ich finde keine Möglichkeit da etwas einzutragen.
Gruß
Fireball