Ein neues Gesicht

• Hallo zusammen,

Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen.

Mich haben Flugsimulatoren schon immer gereizt aber ich habe nie wirklich einen gespielt. Deshalb habe ich mir vor einer Woche Allied Force zugelegt. Ich muss sagen das ich auf der einen Seite von der Komplexität erschlagen wurde (hatte sowas aber erwartet) auf der anderen aber Spass daran habe mich dort hineinzufuchsen (Was hab ich mich gefreut als ich einen Rampenstart/Landemanöver geschafft habe!).

Ich bin nach einigem Suchen beiläufig über eure Seite gestossen und hielt es für eine gute Idee mich hier im Forum mal anzumelden um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.

Grüße Mynx

• Offizieller Beitrag

Hi Mynx,

Du hast die richtige Seite, mit der richtigen Staffel gefunden. :zwinker:

Keine Angst vor Fragen, die Staffelangehörigen verfügen über eine Menge Erfahrung aus allen Bereichen der "Fliegerei" einschl. Hardwareprobs.

Ein Tipp.

Du lernst nirgendwo mehr als beim "Online-Flug".
    Schau mal rein.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (27. Februar 2008 um 17:59)

• Hallo Mynx!
    Die Idee Dich bei uns zu melden war sicher Goldrichtig.Ich habe mich auch fast zur gleichen Zeit vor zwei Jahren hier gemeldet und bin ganz ganz toll aufgenommen worden. Hier lernst Du zwanglos und ohne Stress den wohl tollsten und umfassendsten Militärischen Flugsimmulator der Welt kennen. Es wird sich sicher jemand Qualifizierterer als ich bei Dir melden und mit Dir einige Einführungsflüge machen. Willkommen und ich freue mich, dass Du bei uns bist und wir werden sicher gemeinsam den virtuellen Himmel durchkämmen.
    lg.opasi :]

• Hallo Mynx,

herzlich Willkommen! :thumbup:

Hier kannst alle Deine Fragen stellen, es wird Dir immer einer eine Antwort geben können.

Melde Dich einfach mal online bei einem Training Dienstag oder Donnerstag!

Und..............
    .... wir sind alle mal ganz klein angefangen. :stress:

Gruss
    Freelancer

• Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Ich würde mich freuen irgendwann mal eine Runde mit euch zu fliegen...

...ach das hatte ich fast vergessen: Meine ICQ nummer: 380-296-967