"Northern Watch", Hot Mission

    • Offizieller Beitrag

    Kurzbericht des T/O zum Einsatz „Northern Watch“

    Nach Wochen der Vorbereitung mit einer Vielzahl von „Dry Runs“ stand am gestrigen Abend die „Hot Mission“ an.

    Im Einsatz waren:

    Deep-Strike
    - Ironman
    - The Witch
    - Cougar
    - KI

    Sead-Escort
    - Freelancer
    - Fireball
    - Spoon
    - KI

    Sead-Strike
    - Ghostrider
    - Flash

    Escort
    - Snoopy
    - Dro16


    Leider mussten zwei Positionen mit KI´s besetzt werden, Cougar und Spoon rückten in die Element-Lead Position nach. Sicher für die beiden, noch in den Anfängen begriffenen Piloten, kein leichtes Unterfangen.

    Die Ausgangslage und die damit verbundene Aufgabenstellung war klar, Einsatzbefehl und vorangegangene Simulatorausbildungen sollten zum Erfolg führen. Ergänzt wurde das Verhalten im Zielgebiet, hier vor allem im Bezug auf räumliche und zeitliche Koordination der einzelnen Elemente.

    Es zeigte sich bereits zu Beginn, dass die „Wetterbedingungen“ unseren Einsatz nicht erleichtern würde. Vor allem unsere Strike-Teile hatten mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen, musste doch die Einsatztaktik sowie die mitgeführten Waffen geändert werde.
    MK-84 oder die gewohnten, bisher erfolgreichen Laserbomben, AGM-65 in der IR-Version, CCRP/CCIP-Mode oder doch Tiefflugbomben, Angriffshöhe und Bedrohungsfaktoren galt es beurteilen, abzuwägen und zu einer Entscheidung zu kommen.
    Regen, starker Wind sowie eine geschlossene Wolkendecke zwischen 4.000 ft und 10.000 ft MSL base ließen bereits zu Beginn eine „gewisse“ Spannung aufkommen.

    Eine Vielzahl von Ereignissen, welche den Rahmen dieses AFR´s sprengen würden, begleiteten nach „Take Off“ unseren Einsatz.

    Zurzeit läuft die Auswertung der Debriefing-Files. Dieses wird „Klarheit“ über das Schicksal der eingesetzten Piloten bringen. Liegen individuelle Fehler vor, war die Angriffstaktik oder auch die Waffenwahl falsch, konnten sich die „neuen Teams“ nicht finden? Waren Befehlslage, Vorbereitung und Briefing nicht aussagekräftig?

    Zusammenfassend kann berichtet werden, dass der Auftrag, die „Zerstörung der Kräfte am WP6“, nicht erfüllt wurde, die Verlustrate, für diesen „Erfolg“, eindeutig zu hoch war.

    Welche Gründe zum „Misserfolg“ geführt haben gilt es nun zu analysieren.

    Bericht und Einsatzstatistik folgen.

    Einsatzende/Debriefing: 23.00L

    --------------------------------- (Ende offizieller Teil)---------------------------------

    Ein Flugabend welcher, zumindest für mich, ein tolles Fluggefühl vermittelte. Immer wieder begeisternd, wenn sich 10 „Piloten“ in den virtuellen Himmel aufmachen, Stimmungen und pers. „Gefühle“ über Funk zu hören sind und die „Erleichterung“ nach einem erfolgreichen „Touch Down“ deutlich wird. Dieses „lösen“ der „Anspannung, welche über einen Zeitraum von 2 ½ Std. vorherrschte, wurde am gestrigen Abend mehr als deutlich.

    Klasse! :thumbup:

    Dank an alle Teilnehmer der Mission, hier vor allem an unsere Neuen, ihr habt eure Sache gut gemacht.


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • S! Piloten

    Ich bedanke mich für den ersten großen Einsatz den ich mit der Staffel fliegen durfte.
    Ich habe aus dieser Mission viele wichtige Erkenntnisse für weitere EInsätze gewonnen. Vl. kann ich dem Dro ein wenig Schützenhilfe geben bei der Aufklärung der Ergebnisse des Deep Strike.

    1. Ich habe, offen gesagt, nicht damit gerechnet, in die Element Lead Position aufzurücken und dadurch versäumt, mich ausreichend auf den Einsatz vorzubereiten. Ich habe zwar gewusst, welche Ziele ich habe und wo sich diese am Airport befinden, jedoch musste ich den Airport erst suchen (er tauchte Gott sei Dank direkt vor mir auf !!)

    2. Ich habe es als Element Lead versäumt, die Angriffssituation im Anflug auf das Zielgebiet frühzeitig zu checken. Ich bekam von Ironman (Falcon 11 > Flight Lead) früh genug das Weapons Free sowie den Befehl zum Split, hatte also "Narrenfreiheit". Ich blieb aber, obwohl keine unmittelbare SAM-Bedrohung auf den letzten 50nm zum Zielgebiet angezeigt wurde, über den Wolken.

    Hier setzt sich der gravierende Fehler fort. Ich stach erst 10-12nm vor dem Ziel durch die Wolken und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich unter 4000-4500 Fuss bis auf leichten Schneefall perfekte Sicht auf das Ziel hatte. Bis ich den Flugplatz und die Ziele darauf lokalisiert und aufgeschaltet hatte, war ich nur mehr 7nm vom Ziel entfernt. Ich lag zu diesem Zeitpunkt bereits unter schwerem Flak Feuer. Nach Abschuss der ersten AGM-65 musste ich abdrehen.

    3. Ich leitete sofort ein defensiv Manöver gegen die AAA-Guns ein > eine scharfe Links-Rechts Kurve. Allerdings habe ich es versäumt, Gegenmassnahmen abzuwerfen > SA13 und SA14 launch.
    Im Endeffekt wurde ich auch von der SA13 gedowned.

    > Reiner Planungs und Pilotenfehler im Second Falcon Element.

    >> --------------------------------- Schlussstrich ----------------------------------- <<

    Was habe ich gelernt?

    1. Bessere Einsatzplanung: Egal ob ich im Lead oder am Wing fliege
    2. Frühzeitige Einschätzung der Situation im Zielgebiet: Vor allem wenn keine unmittelbare Bedrohung durch AAA und SAM vorherrscht !!
    3. Nach dem umschalten auf den A-G Mode und das Scharfmachen der Maveriks, sowie dem suchen des Zielgebietes, verlor ich den Kontakt zum Wingman. Ich hatte ihm aber früh genug den Weapons-free gegeben.
    Allerdings gibt es von der KI keine Auswertung, da Witch von Falcon 12 disconnectete und auf Falcon 14 rejointe > 2xGBU24 abgeworfen ...
    4. Maveriks auf maximale Distanz einsetzten und auf Abstand bleiben > Nicht möglich gewesen aufgrund genannter Faktoren.


    Ansonsten war die Koordination innerhalb des Flights - in meinen Augen - durchaus akzeptabel. Split usw. haben aus meiner Position betrachtet gepasst. Aber das wird der T/O am besten beurteilen.

    Ich bin auf die Auswertung der Unfallkommsision gespannt wie ein Bogen ^^

    In diesem Sinne
    S! Cougar

    Einmal editiert, zuletzt von Cougar.at (20. Februar 2008 um 09:47)

  • Hey Jungs


    Und ich bin immer noch nicht flugtauglich, mein neuer PC kommt und kommt einfach nicht! :aua: :ciao:

    Langsam mache ich mir Sorgen


    Aber Eure Debriefings lesen sich wunderbar, weiter so! :goodby:

  • Zitat im TS nach dem Flug:

    „Der Ghostrider fliegt diesen Einsatz ohne noch auf den Monitor zu schauen, so erfolgen die Meldungen über die Zerstörung der Ziele.“

    Diese Einschätzung ehrt mich, aber so ist es nun doch nicht. Auch nach 5 Online-Versuchen mit jeweils anderen Wingmännern ist es jedes Mal anders.

    Mit Flash als Partner kann man das Ding allerdings ganz locker angehen. Aus meiner Sicht haben wir uns prima verstanden.8)

    Ich kann mich noch gut erinnern, vor wenigen Monaten stellte eine SA-10 ein fast unüberwindbares Hindernis dar. Heute erledigen wir das am Rande mit.

    Zum Wetter will ich mich hier nicht äußern. Nur soviel, real wäre ich zuhause geblieben.

    Probleme bereiten mir nach wie vor die MIG-29. Da ist noch Trainigsbedarf. Vielleicht gibt Freelancer uns da etwas von seinen Erkenntnissen ab?

    Noch etwas zur RWY als Taxiway, wenn 5 Missionen von 02 abfliegen, könnte man glauben, dss das auch die 6. tut. Aber glauben heißt ja nicht wissen.:einstein:

    Capt. Ghostrider

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider (20. Februar 2008 um 13:41)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Einsatz der begeistern könnte, wären da nicht ........

    Auswertung „Northern Watch“ vom 19.02.2008

    hier: Hot Mission

    1. Sead-Strike Lobo1 mit Ghostrider, Flash

    Auftrag:
    - Bekämpfung SA-10 auf der Insel LASTOVO
    - Versenken der Patrouillenboote südl. KORCULA

    Ergebnis:
    Event Yugoslavian Flap Lid destroyed by Ghostrider at 05:52:08
    Event Yugoslavian Osa II destroyed by Flash at 06:01:54
    Event Yugoslavian Osa II destroyed by Ghostrider at 06:04:48

    Fehl: ---

    Sonstiges:
    Event Yugoslavian MiG-23MLD downed by Ghostrider at 06:27:42
    Event Yugoslavian MiG-23MLD downed by Flash at 06:28:00
    Event Yugoslavian Barlock-B destroyed by Flash at 06:32:49
    Event Yugoslavian MiG-29G downed by Ghostrider at 07:06:28
    Event Yugoslavian MiG-29G downed by Flash at 07:06:48

    Besonderheiten/Zusammenfassung:
    Event SA10 launched at Ghostrider 05:51:20
    Event R-73 Mod 1 launched at Ghostrider 07:06:05
    Event R-73 Mod 1 launched at Ghostrider 07:06:09
    Event Ghostrider downed by Yugoslavian MiG-29G at 07:06:31
    Event Flash downed by Yugoslavian H-6 at 07:09:22

    Wie gewohnt wurde der Hauptauftrag ohne Fehl und Tadel umgesetzt und der Weg für die nachfolgenden Teile war frei.
    Das Luftkampfverhalten muss überprüft werden. Lagen individuelle Fehler bei der Bekämpfung vor? Warum wurde eine F-16 im „Luftkampf“ von einer H-6 bezwungen, war Leichtsinn im Spiel? Ein hoher Preis wenn man bedenkt, dass Flash keine H-6 abschießen konnte!

    Ghostrider: Pilot status - KIA
    Flash: Pilot status - KIA

    2. Deep-Strike Falcon1 mit 1.Element
    - Ironman
    - The Witch (Nr. 2 oder Nr.4?)

    Auftrag:
    - Zerstören des Konferenzgebäudes um 06:42L

    Ergebnis:

    Event GBU-24B/B released at 06:42:16 miss
    Event GBU-24B/B released at 06:42:16 miss
    Kein Einsatz der MK-84

    Fehl: Hauptziel nicht zerstört!

    Sonstiges:
    Event Yugoslavian MiG-21MF downed by TheWitch at 06:29:39
    Event Yugoslavian MiG-21MF downed by Ironman at 06:29:56
    Event Yugoslavian MiG-29S downed by Ironman at 07:03:07
    Event AIM-120C-4 released at 07:11:53 hit H-6 – damaged (trotz beschädigter Maschine?)

    Event TheWitch exited from Falcon12 at 06:47:24 (Grundberührung?)
    LtC. Ironman , Aircraft status – DAMAGED

    Besonderheiten/Zusammenfassung:
    Auftrag nicht erfüllt.

    1. War die Angriffshöhe in Bezug auf das Bedrohungsszenario richtig gewählt?
    Dadurch
    - Verlust einer Maschine nach Beschädigung in anschl. „Desorientierung“ des Piloten
    - Beschädigung der zweiten Maschine mit „Notabwurf“ und Abbruch
    2. War das Mitführen der GBU-24b/B sinnvoll?
    3. Wurden diese über der Wolkendecke eingesetzt?


    3. Deep-Strike Falcon1 mit 2.Element
    - Cougar
    - KI

    Auftrag:- Zerstören der acht Transporter vom Typ IL-76 auf BANJA LUKA Airbase

    Ergebnis:
    Cougar
    Event Yugoslavian IL-76M destroyed by Cougar at 06:43:22

    KI:
    - keine Aktivitäten-

    Fehl: 7x Transporter, Auftrag nicht erfüllt

    Sonstiges:
    Event SA13 launched at Cougar 06:43:12
    Event SA13 launched at Cougar 06:43:14
    Event SA14 launched at Cougar 06:43:16

    Event Cougar downed by Yugoslavian SA-13 at 06:43:42
    Cougar, Pilot status – KIA, Aircraft status – DESTROYED

    Besonderheiten/Zusammenfassung:
    1. Erfolgte der Einsatz der Abstandswaffen zu spät?
    2. Wurde das Ziel überflogen?
    3. Wurden die geeigneten Abwehrmaßnahmen eingeleitet (EWS Progr. 2)?
    4. Sind die Waffenparameter, IR, max. Bekämpfungsreichweite ca. 3nm, Einsatzhöhe 33-11.000ft bekannt?
    5. Wurde die Meldung des Sead-Escort „Area clear“ aufgenommen?
    6. Wurde die KI nicht eingesetzt?

    Mangels Vorbereitung waren die Aufgabenstellung und Besonderheiten dieses Elements nicht ausreichend bekannt. Sehen wir Cougar nach, dass er erst seit kurzer Zeit mit uns die Lüfte unsicher macht, seine offene Art Fehler einzugestehen (s.o.) zeugt von Charakter und dem Willen es beim nächsten Mal besser zu machen.

    4. Sead-Escort Fury1 mit 1.Element: (Debrief-File liegt nicht vor)
    - Freelancer
    - Fireball

    Auftrag:
    - Verstärkung Escort
    - Als Sead-Escort den Angriffskräften voraus

    Ergebnis:
    Leider keine Infos, interessant wären die Daten der AGM-88

    Fehl: Das ist die Frage. Waren SAM-System in der „Target Area“ aktiv?

    Sonstiges:
    Nach meinen Beobachtungen wurden zwei MiG-29 abgeschossen.

    Besonderheiten/Zusammenfassung:

    Lag eine „Fehleinschätzung“ der Situation am WP6 vor?
    Sind die Kräfte eines HQ-Btl´s bekannt?
    War die SA-13 wirklich „down“? (s. Cougar)
    Warum mussten alle AGM-88 eingesetzt werden? (s. WP9)
    Der Verlust von Fireball im Luftkampf mit den MiG-29 muss intern noch untersucht werden.

    2. Element mit Spoon und KI

    Auftrag:
    - Escortanteil für Deep-Strike
    - Angriff auf Frühwarnradar NOVA GRADISKA

    Ergebnis: keine Daten

    Fehl: Radarstation?

    Sonstiges: ---

    Besonderheiten/Zusammenfassung:
    Probleme beim „koppeln“ am WP3 (Ausfall der Funkanlage)
    Abschuss durch SA-6 am WP9 trotz eindringlicher Warnung diese südl. zu umfliegen. (max. Waffenreichweite: ca. 13nm)


    5. Escort Cowboy1 mit Dro16, Snoopy

    Auftrag:
    - Escort Deep-Strike
    - Mit Sead-Escort als „Speerspitze“ voraus


    Ergebnis:
    Event AIM-120C-4 released at 06:19:51 hit J-6A - destroyed
    Event AIM-120C-4 released at 06:20:11 hit J-6A - destroyed
    Event AIM-120C-4 released at 06:33:12 hit MiG-21PF - destroyed
    Event AIM-120C-4 released at 06:42:06 hit MiG-23ML – destroyed
    Event AIM-9M released at 06:21:01 hit J-6A - destroyed
    Event AIM-9M released at 06:21:08 hit J-6A – damaged
    Event AIM-120C-4 released at 06:20:01 hit J-6A - damaged
    Event AIM-120C-4 released at 06:33:32 hit MiG-21PF - destroyed
    Event AIM-120C-4 released at 06:42:09 hit MiG-23ML - destroyed
    Event AIM-120C-4 released at 07:10:31 hit H-6 - destroyed
    Fehl: ----, keine Verluste des Deep-Strike durch Feindflugzeuge

    Sonstiges:
    Event R-13M launched at Dro16 06:20:35
    Event R-13M launched at Dro16 06:20:49
    Event SA3 launched at Dro16 07:01:32
    Event SA3 launched at Dro16 07:01:38

    Besonderheiten/Zusammenfassung:
    Nach anfänglichen Problemen hat sich dieses Team gefunden. Die Abschussstatistik spricht für den Escort. Snoopy zu jeder Zeit „Herr der Lage“, klare Absprachen, gute Kommunikation, eine klasse Leistung meines Flügelmannes! :thumbup:

    Gesamtbewertung

    Flugzeit: 05:20:25 bis 07:48:39, d.h., fast 2 ½ Std. Spannung, Aktion, Adrenalin pur.

    Trefferstatistik:

    18 Feindflugzeuge wurden im Rahmen dieser Operation durch unsere Staffel abgeschossen oder am Boden zerstört.

    Von 10 eingesetzten Piloten erreichten nur 4 den Heimatflugplatz. :aua:

    Der Auftrag wurde nicht erfüllt.

    Ich denke, dass wir mit kompletter Besetzung und frischem Elan diese anspruchsvolle TE meistern können. :thumbup:


    I.A.

    Dro16
    Colonel und T/O


    Nachtrag

    Noch etwas zur RWY als Taxiway, wenn 5 Missionen von 02 abfliegen, könnte man glauben, dass das auch die 6. tut. Aber glauben heißt ja nicht wissen (Original by Ghostrider)

    Absicht des T/O. :D
    Routine ist für einen Piloten tödlich. Äußerste Konzentration von Beginn bis Landung sind hier gefordert. Aus diesem Grunde wurden die Witterungsbedingungen abgeändert welche zur Runway 20 führten. :D
    Auch ich konnte mich am gestrigen Abend von Konzentrationsmängeln nicht freisprechen. 150 Minuten sind schon anstrengend, hinzu kam das schlechte Wetter welches mich ohne Landescheinwerfer und mit "Smoke On“ landen ließ. Eigentlich nicht typisch.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

    4 Mal editiert, zuletzt von Dro16 (20. Februar 2008 um 19:46)

  • Hier der vergessene LOG! :(


    --------------------------------------------------------
    RECORD BEGIN TIMESTAMP 2/19/2008 22:02:36.
    Game is Tactical Engagement type Networked

    Mission name: Auto Save

    Mission Type: SEAD Escort
    Flight Callsign: Fury1
    4 Ship Flight
    Ac type: F-16C-52
    Country: Slovenian

    FLIGHT EVENTS
    Event Spoon joined as Fury13 at 06:20:23
    Event Yugoslavian Radar destroyed by Fireball at 06:36:27
    Event Yugoslavian Fire Can destroyed by Fireball at 06:37:18
    Event Yugoslavian Fire Can destroyed by Freelancer at 06:40:12
    Event Yugoslavian Radio Tower destroyed by Spoon at 06:49:45
    Event Yugoslavian Radar destroyed by Spoon at 06:51:02
    Event R-73 Mod 1 launched at Fury12 07:02:19
    Event Yugoslavian MiG-29S downed by Freelancer at 07:02:30
    Event Fireball downed by Yugoslavian MiG-29S at 07:02:48 :aua:
    Event Fireball exited from Fury12 at 07:05:06
    Event SA6 launched at Spoon 07:07:42 :aua:
    Event SA6 launched at Spoon 07:07:51
    Event SA6 launched at Spoon 07:08:15
    Event SA6 launched at Spoon 07:08:24
    Event SA6 launched at Spoon 07:08:38
    Event Spoon ejected at 07:08:45 :aua:
    Event Spoon exited from Fury13 at 07:09:08

    -------------
    PILOT SLOT 1:

    Human Player: Freelancer
    Callsign: Freelancer
    Pilot status - OK
    Aircraft status - OK
    AA Kills 1
    AG Kills 1
    AS Kills 0
    AN Kills 0
    Shoot At 0
    Other Player Kills 0

    WEAPON DATA

    LOADOUT 0: 20mm M61
    Starting Load 510
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 1: AIM-9M
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 2: AIM-120C-4
    Starting Load 2
    Fired 2
    Missed 1
    Hit 1
    Event AIM-120C-4 released at 07:01:12 miss :aua:
    Event AIM-120C-4 released at 07:01:51 hit MiG-29S - destroyed :thumbup:

    LOADOUT 3: AGM-88C
    Starting Load 2
    Fired 2
    Missed 1
    Hit 1
    Event AGM-88C released at 06:37:27 miss :aua:
    Event AGM-88C released at 06:39:37 hit Fire Can - destroyed :thumbup:

    LOADOUT 4: 370 Gal Tank
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 5: 300 Gal Tank
    Starting Load 1
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    -------------
    PILOT SLOT 2:

    Human Player: 2Lt. Fireball
    Callsign: Fireball
    Pilot status - KIA Aircraft status - DESTROYED
    AA Kills 0
    AG Kills 1
    AS Kills 1
    AN Kills 0
    Shoot At 0
    Other Player Kills 0

    WEAPON DATA

    LOADOUT 0: 20mm M61
    Starting Load 510
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 1: AIM-9M
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 2: AIM-120C-4
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 3: AGM-88C
    Starting Load 2
    Fired 2
    Missed 0
    Hit 2
    Event AGM-88C released at 06:35:14 hit Radar - destroyed
    Event AGM-88C released at 06:36:52 hit Fire Can - destroyed :thumbup:

    LOADOUT 4: 370 Gal Tank
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 5: 300 Gal Tank
    Starting Load 1
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    -------------
    PILOT SLOT 3:

    Human Player: 2Lt. Spoon
    Callsign: Spoon
    Pilot status - MIA
    Aircraft status - DESTROYED
    AA Kills 0
    AG Kills 0
    AS Kills 2
    AN Kills 0
    Shoot At 5
    Other Player Kills 0

    WEAPON DATA

    LOADOUT 0: 20mm M61
    Starting Load 510
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 1: AIM-9M
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 2: AIM-120C-4
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 3: AGM-65D
    Starting Load 4
    Fired 4
    Missed 1
    Hit 3
    Event AGM-65D released at 06:47:05 hit Radio Tower - damaged
    Event AGM-65D released at 06:49:39 hit Radio Tower - destroyed
    Event AGM-65D released at 06:49:49 miss
    Event AGM-65D released at 06:50:53 hit Radar - destroyed  :thumbup:


    LOADOUT 4: 370 Gal Tank
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 5: 300 Gal Tank
    Starting Load 1
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    -------------
    PILOT SLOT 4:

    AI Player: Lt. Harshbarger
    Callsign: Fury14
    Pilot status - OK
    Aircraft status - OK
    AA Kills 0
    AG Kills 0
    AS Kills 0
    AN Kills 0
    Shoot At 0
    Other Player Kills 0

    WEAPON DATA

    LOADOUT 0: 20mm M61
    Starting Load 510
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 1: AIM-9M
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 2: AIM-120C-4
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 3: AGM-65D
    Starting Load 4
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 4: 370 Gal Tank
    Starting Load 2
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

    LOADOUT 5: 300 Gal Tank
    Starting Load 1
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0


    mfg Adrian

    3 Mal editiert, zuletzt von Dro16 (20. Februar 2008 um 20:03)