Hallo,
aus aktuellem Anlass, Para ist gestern ohne Sprit mit Flameout ca. 2 nm vor Homeplate ausgestiegen,
habe ich ein paar Gedanken, um die letzten 2 nm auch noch zu schaffen, mal zu Papier gebracht.
Gruss
Freelancer
Hallo,
aus aktuellem Anlass, Para ist gestern ohne Sprit mit Flameout ca. 2 nm vor Homeplate ausgestiegen,
habe ich ein paar Gedanken, um die letzten 2 nm auch noch zu schaffen, mal zu Papier gebracht.
Gruss
Freelancer
Hiho Freelancer
Also meinen Namen hättest Du nicht exipliziert erwähnen müssen...
:tongue: :rofl:
Aber ich gebe es zu, habe (wieder mal) nicht auf die Fuelanzeige geguckt. Naja, eigendlich doch, nur habe ich nach dem dritten Angriff auf die Schiffe den Anschluss auf Dro16 verloren bzw. um aufzuholen dachte ich mir, schaffst Du noch locker mit Nachbrenner aufzuschliessen.
Mit was ich allerdings nicht mehr gerechnet habe, dass noch Flieger der "Gegenseite" auf dem Weg nach Hause auftauchten und mir das ganze Fuelmanagement zunichte machten..
Fazit; verbrauche nicht unnötig Sprit, auch wenn Du denkst es reicht nun locker, was aber schnell mal ändern könnte... :AtomROFL:
Danke für Deine Mühe Freelancer, gucke ich mir als "Direktbetroffener" glatt mal an :band:
Super Unterlage Freelancer
Neue Gedanken werden immer gerne genommen.
Ich denke, dasss uns diese in unserer Entwicklung weiterbringen.
Hinweis.
Die Meldungen "BINGO-Fuel" und "Emergency Fuel" (bei 800 lbs), sind für jeden Piloten Pflicht.
Nur dann kann der Lead rechtzeitig Maßnahmen ergreifen.
Gruß
Dro16