alle neune

• dro hat uns für heute eine te erstellt, bei der es galt, kühltürme zu zerstören und dachte nicht, das wir die koordinaten für weitere ziele brauchen würden.
    gut, das ich mir noch andere ziele rausschrieb.
    wir sind beim ersten mal mit 3er ripple geflogen mit mehreren anflügen.
    optische aufklärung von meiner seite als "roter" (keine sicht aufs debrief) da qualmte es ganz schön, da unten...leider mussten die angreifer mit verlusten rechnen bei mehreren anflügen....

neustart der te:
    wiedser mehrere treffer zu verzeichnen, auch verluste...so entschloss ich mich auf einen "pair" abwurf im 3er ripple mit 50 ft spacing. volltreffer...12 82er abgeworfen, 12 treffer....leider sind die 82er zu schwach für dieses gebäude....1 destroed, 11 demaged....
    auswertung des acmi´s folgt...

super abend leute! :thumbup:

• ich bräuchte vom ersten flight eure acmi´s und debrief.txt. da ich ein roter war scheint das bei mir nicht auf...

• Zitat

Original von Jojo
    ich bräuchte vom ersten flight eure acmi´s und debrief.txt. da ich ein roter war scheint das bei mir nicht auf...

an sich sind ja die Debriefings der "Blauen" für die "Roten" nicht zugänglich, da als steng geheim eingestuft. :tongue: aber weil Du`s bist lb Jojo, check PN :anbet:

Gruß
    Witch, ein Blauer:hehe:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Na, da hab ich doch etwas für dich....

Also wie ist es uns ergangen....
    Naja ein paar haben recht gut getroffen, ich wiederum leider nicht so gut :D
    Hab bei diesem Flight aber auch herumexperementiert, mit dem DTOS Fadenkreuz...
    Und hab festgestellt, ist nicht so einfach :D

• die Flak, die Flak, ich habe das Gefühl, wenn de zum zweiten Mal einen Angriff fliegst, sind die besonders giftig. und dann hatte ich noch probs mit der auslösung der Bomben im CCRP-Modus. Im DTOS konnte ich die Murmeln werfen, aber mit dem treffen hapert es noch. ich habe die "Anwahl des Zielpunktes" noch nicht im griff.

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• was ich optisch als einschläge von euch sehen konnte, dachte ich an einen vollen erfolg....waren ja echt gute treffer dabei...aber leider: die mk 82 ist eindeutig zu schwach für solche ziele.
    würde sagen wir machen noch mal so etwas mit mk 84ern, oder cbu´s auf weichteile :D
    zu viele anflüge ohne auslöser, zu viele ausfälle, zu viele treffer ohne wirkung.

• so - Freelancer und ich sind gestern auch durch diese TE geschleust worden, unter anleitung von Dro. Lancy legte mit seinen 82ern mehr kegel um als Dro und ich zusammen. das manöver selbst, tja, war für mich eine mischung aus achterbahn und ziehung der lottozahlen :D - muss halt noch geübt werden.

und als unangekündigten sonder-stunt der 10$ - klasse "lud" Dro mich zu einer parallellandung ein. tja leute, das hat gerockt: irgendwie hatten wir uns nicht visual, und richtig nebeneinander waren wir erst beim touchdown, aber das dann rad an rad, für meine bescheidenen ansprüche ziemlich perfekt ... ballettartig ... wie ein Pas de Deux ... mit zwei F16 ... fast wie in Schwanensee :king:

Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (21. Februar 2007 um 17:00)

• Offizieller Beitrag

@Spitfire
    Freelancer

Für den ersten Versuch waren das gute Ergebnisse, vor allem Freelancer konnt gewaltig abräumen.

Event Mk-82 released at 09:02:32 hit Cooling Tower - destroyed
    Event Mk-82 released at 09:02:32 hit Cooling Tower - damaged
    Event hit Fence - destroyed
    Event Mk-82 released at 09:02:32 hit Cooling Tower - damaged
    Event hit Fence - damaged
    Event Mk-82 released at 09:06:16 miss
    Event Mk-82 released at 09:06:16 hit Cooling Tower - damaged
    Event hit Cooling Tower - damaged
    Event Mk-82 released at 09:06:16 miss

:thumbup:

Die Landung nicht schlecht, hätte mir noch NR.2 gewünscht. :D

Gruß
    Dro16

Nachtrag:

Nach Auswertung ACMI lagen meine MK-82 im falschen Ziel, d.h. falsches Target aufgeschaltet. :aua:

• Ja, so ist das bei den Glory Wings. Training heisst den ersten Run gleich in Feindesland zu absolvieren. :pilotfly:
    Da brauch man sich nicht wundern wenn man zwar gut kegelt aber anschliessend mit der Nase voll im Dreck liegt. :hang:

Ich hatte noch das Debriefing im Ohr, einfacher Anflug ohne Bedrohung und schon musste ich Gras fressen, weil ich nicht mal an die Möglichkeit eines Ausstiegs dachte. :einstein:

Welcome back! :rock:

• Offizieller Beitrag

Spannung von Beginn an, dass zeichnet unsere Missionen aus.

KS/12&19 sind eigentlich keine Bedrohung fuer uns, eigentlich. :D

nicht mal an die Möglichkeit eines Ausstiegs dachte.

De mortuis nihil nisi bene. :thumbup:

Gruss
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• De mortuis nihil nisi bene

man spricht nicht schlecht über die toten

hab ich das richtig?

• :]

memento homo quia pulvis es et in pulverem reverteris

:]

besser könnz zum aschermittwoch gar nicht passen :D

• Zitat

Original von Ironman
    lavter vnverstaendliches zevg, wovonus zum tevelus rederius? :nixpeil:

über so manch fallender eisenbombe steckt doch ein gebildeter kopf :D

• ohhh mein Gott....
    hier sind lauter LATEIN-Freaks :D
    das kann ich so gut, wie JOJO Englisch :D
    Bin ja schon froh, dass ich deutsch halbwechs kann :king:

• muss öfters was in dieser art lesen:

"... deim porsche versäg isch ..." :huebscher:

im ernst

• Datis nepis potus Colonia !

klingt mal wieder total gebildet, was ? :king:

die übersetzung findet ihr, wenn ihr die Wortgrenzen neu setzt, ohne die Buchstabenfolge zu verändern ... :D

... tjahaha - drei silvester auf der unität !