Angebot der Buzzards

• Offizieller Beitrag

Sollte jeder für sich entscheiden.

Je nach Zeitansatz könnte es recht spät werden.

Gedanken mach ich mir schon über die "Häufigkeit" solcher Ereignisse.
    Bedingt dadurch habe ich den Eindruck, dass unser Staffelleben, hier im speziellen das Training/die Trainingsbeteiligung, etwas kurz kommt.

Im Augenblick treten wir auf der Stelle, nach Auswertung von Neo´s Basics bewegen wir uns sogar zurück.

Also, wer Spass an der Sache hat, sollte sich melden.

Immerhin eine Auszeichnung für unsere Staffel dass wir gefragt wurden.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Also ohne Nachzuplappern, (dass ich jetzt onehin tue) bin ich der gleichen Meinung wie DRO16. Jetzt fliegen wir ja schon mit dem Wolfpack was sehr toll ist aber eine zusätzliche Staffelübergreifende Sache ist jetzt zu früh.
    lg.opasi :goodby:

• hab' auch dagegen gehalten. gegen eine internationale teilnhame hab' ich nichts aber dieses "force on force" liegt mir überhaupt nicht.

meine meinung: dankend ablehnen und sich für "normale" te's anbieten...

• Ich enthalte mich ganz, da ich so wie es aussieht es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen werde dran teil zu nehmen!

• Markus (Bussards) hat ja gesagt, dass nur einer mit englisch Kenntnissen gebraucht wird. Im TEAM wird dann ganz normal wieder in der Muttersprache gesprochen....

Aber ich habe auch für NEIN gestimmt.
    Begründung:
    Wir haben einige Projekte am laufen, sei es nun der Flug mit den 8th WP oder das Training; Basic-Training Seminar. Auf diese sollten wir uns konzentrieren und anständig machen.
    Weil wenn wir zu vieles anfangen, dann machen wir es nur halbschalig....
    Also nicht richtig. Und das möchte ich nicht.

Gruß
    Snake

• na denn, machen wir unsre "GANZEN" sachen mal und erklären den leuts das mal... jetzt wäre vader gefragt, unser psychologe und "englishman" :D

• Bin auch der Meinung das es jetzt langsam zuviel wird.

Vielleicht kann man die Sache ja auf den Sommer verschieben.