heutige te von dro

• Zitat

Original von Dro16
    Event F-16C-50 CCIP Jojo launched Mk-82 at Ironman 07:14:26
    Wie kam das denn?

tippe auf court martials, diese misgeschick lag sicher daran, nicht abgesprochen zu haben, wer als erster runter geht. oder war ich wider mal zu voreilig....wer rechnet denn schon mit einem IRONMAN auf einer startbahn, wenn man über 5000 bleiben soll... :D wenns eisenmann über 5000 erwischt hat, war es zufall... :nixpeil: die nadel im heuhaufen gefunden! :rock:

• UUUUPS ich verstand 5000 siehe acmi, soll ich vielleicht ein paar fuß drunter gewesen sein...und ich dachte ich war so gut und hielt mich genau dran :D kein wunder, das die suppe da unten so dicke war....dann war aber eisenmann noch tiefer als ich :D :D :D :D :D

• denk ich mir doch!! wie sollte ich sonst ironman mit den mk´s erwischen? :tongue:

• es traf mich aber eine sa 10 :D spass bei seite, wir waren auf 5000 unterwegs...war sicher ein prob zwischen den kopfhörern, wie witchie es zu sagen pflegt... :megaROFL:

• wir waren sehr hoch am aflug, aber ab den hilfspunkten auf 5000, dachten es sei die befohlene höhe... ?(

• Hallo Dro16,

ich habe doch noch ein Zielfoto gefunden, jedoch mit dem gleichen Fehler. :keinplan:

Gruss
    Freelancer

• Zitat

Original von Freelancer
    Hallo Dro16,

ich habe doch noch ein Zielfoto gefunden, jedoch mit dem gleichen Fehler. :keinplan:

Gruss
    Freelancer

ich seh da keinen fehler :D die rollbahn ist doch platt :rolleyes: oder? wenn jeder sein drittel so trifft, dann hut ab. ...jetzt bekomm ich sicher wieder eine vom t/o geknallt :D

• Offizieller Beitrag

:king:

Hätte gerne mal einige Bilder vom Flight, Trouble, Jojo, Snoopy und Ironman gesehen.

Hab ihr überhaupt die Strecke bis zum Flugplatz geschafft? :]

Gruß
    Dro16

• jaja, streu noch etwas pfeffer in die wunde! :vader:
    meine abwürfe kann witch optisch bestätigen, nicht von dem flight hier, aber vom montag.

• ja vom opasi, da müssten meine treffer drauf sein. und wie gesagt, der witch ist augenzeuge :D

• Zitat

Original von Dro16
    Du meinst beim "Wiederholungsflug"? :king:

Gibt es ein Tape?

Gruß
    Dro16

@Dro, ich muß Dich leider verbessern:motz: . Der Flug am Montag war KEINE Wiederholung, daß war was neues. Allerdings war keine Flugabwehr vorhanden. sollte auch nicht, es sollte das CCRP-Bombing trainiert werden, ohne Zielsicht aus 15.000ft.
    Wie in meinem Tape zu sehen, habe ich die Startbahn etwas schräg getroffen. ca. 42°. der Anflugwinkel sollte 50° betragen.
    TM hat die Landebahn sauber getroffen, schöner 6-er Ripel auf die Bahn.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

@Witch

Das Einsatzprinzip war gleich.
    Anflug mit 15.000 ft, Wolkendecke bei 6000 ft, Einsatz von BLU´s oder Mark-82 gegen eine Runway. Waffen frei im CCRP-Mode aus großer Höhe.

Auch Troubles Team war am letzten Donnerstag zum Teil mit Hilfspunkten unterwegs.

Mir ging es nur darum, noch einmal aufzuzeigen, dass diese Mannschaft, ausser einer falschen Einsatzhöhe, aus welchen Gründen auch immer, u.U. war es ja die SA-10 oder Bodenberührung oder "Friendly Kill",
    geschlossen die

Heimreise verweigerte. :D

Gruß
    Dro16

Nachtrag:
    Es freut mich, dass dieses Thema die Grundlage für Diskussionen darstellt und, auch ausserhalb der Trainingszeiten, sich mit der Materie beschäftigt wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Dro16 (18. Januar 2007 um 19:18)