Operation DRY-WINGS

• na, dann....langsam rückt alles näher und ich rufe dieses thema wieder nach oben.... :thumbup:

• Ich habe heuer mit Snake schon über den Termin kurz gesprochen. Freitag, der 02.03.07 gehts los und die TE stellt Ihr. Jojo, das ist Deine Chance!

• bin mal gespannt, ob ich alles richtig abgestimmt habe. mit den KI´s schaut alles nach guten timing aus.... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Jojo (17. Februar 2007 um 19:30)

• der auftrag ist eigentlich klar laut anleitung der doc-datei.
    sinn der ganzen te ist es überblick zu behalten....timing...und absprache, welcher flight ist der wichtigste zur erstbetankung? muss man überhaupt volltanken um den einsatz zu fliegen und den tanker wieder erreichen zu können? wie lange kann ich mich mit dem tanken aufhalten, um den einsatz erfolgreich beenden zu können? hab ich am ende des einsatzes noch meinen tanker zu verfügung? :D die aufklärung hat ja gut gearbeitet. ich werde als aussenstehender mitflieger des ZBV ein ausführliches briefing veranstalten und on the air dabei sein, um notfalls dem barcap unter die arme greifen zu können. vorgesehen ist der zbv als beobachtungsflight, oder als zusatzflight, wenn zu viele mitwollen.
    lassen wir uns überaschen... :thumbup:

ps: leicht isser net der bube....

• jedoch ergibt sich ein kleines problem......
    die te wurde unter dem alten status erstellt. die te ist zwar spielbar, aber keiner darf "vector to tanker" abfragen.....sonst CTD
    sollte aber kein problem sein. die refuel WP´s sind da wo sie hin gehören....
    hab leider keine zeit mehr, bis dahin die flights um zu modeln....aber ich denke, damit können wir leben! :rock: