Flugabend v.14.12.

• Da alle unsere Ausbildner anderweitig vergeben waren, sind wir

Flash
    MadMax
    Viper(endlich wieder online)
    Snoopy
    Opasi

eine CP v.JOJO (Korea) geflogen.
    Nach kurzem Debriefing haben wir uns in einen 2er und einen 4er Fligth aufgeteilt um die uns zugewiesenen Luftabwehrstellungen zu bekämpfen.Die Ziele waren aufgeteilt und mit 88er und Bomben vernichtet.Leider verloren wir MadMax durch noch vorhandenes Flackfeuer und den Rest der Truppe holten die Feindflieger beim Landeanflug auf unserem Heimatflughafen runter. ;(

Es war schon recht frustrierend wegen der Verluste, aber doch ein toller Abend. :D
    :goodby:
    NS:Für mich ist der Dienstrang Major wieder in weite Ferne gerückt. ;( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von opasi (15. Dezember 2006 um 11:22)

• Zitat

Original von Opasi:
    den Rest der Truppe holten die Feindflieger beim Landeanflug auf unserem Heimatflughafen runter

Wenn ich mich nicht irre, haben es mit mir Flash und MadMax geschafft.

War wieder mal ein toller Flugabend und bin froh, endlich wieder online zu sein!
    Was haben die Leute vor 20 Jahren eigentlich so gemacht, wo es kein Internet gab???

Gruß, Viper

• die sind früh ins Bett gegangen und haben dafür gesorgt, daß nach einer gewissen Zeit genug Geld in die Rentenkassen kam. :king:

Hallo Viper, Du auch wieder da, mit full speed auf der Daten-Autobahn?
    Bei mir läuft es soweit auch auf der Autobahn. Ich muß nur noch etwas an der firewall vom Router "schrauben". z.Zt. ist das noch nicht optimal.

Also bis denne

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Ja, zurückgekommen bin ich.

War trotzdem ne sch.... mission.
    Kaum im Zielgebiet angekommen wurde ich auch schon getroffen und hab mich wieder nach hause geschleppt.
    Nach der Landung driftete meine Maschine nach links weg auf die zerstörte Runway und in einem Krater zerschellte sie.

X(

• Zitat

Original von Witch:
    Hallo Viper, Du auch wieder da, mit full speed auf der Daten-Autobahn?

Jep, bin wieder online!!
    Zwar mit den alten Zugangsdaten, da es mit denen von der Telekom noch Probs gibt, dafür aber mit einer 2000 Leitung(bin der einzige im Ort, die anderen bekamen nur Light!)! Somit beklage ich mich nicht! :D

Hoffe jetzt nur mal wieder öfter Zeit zum fliegen zu haben!!!!

Gruß, Viper