Also zuerst das Positive:
Bis zum tanken war alles OK.
Manöverkritik:
Problem mit dem TANKEN. Mann war am Tanker aber irgendjemand war angemeldet, und der Boomer nicht runter. Dadurch war es den anderen Flights nicht möglich, dieses zu tun. So mussten sie aufgrund Spritmangel die Mission abbrechen.
*C/O kritik= AN*
Also meiner Meinung nach, hat ihr das Problem mit dem Tanken, selbst verschuldet.
Es wird sich einfach, auch wenn man noch 10NM hinter einem Tanker ist angemeldet.
Es wird nicht gesagt, bzw. abgesprochen, dass man bereits schon im BINGO Fuel ist. Somit kann man es nicht wissen, dass einer das Tanken dringend nötig hat
Es wurde nicht die Formation eingehalten, die es eigentlich am Tanker erfordert.
Nochmal für alle: Die zu tankenden sind RECHTS vom Tanker. Die bereits betankten sind LINKS vom Tanker.
Aber nein, jeder musste irgendwie hinterherfliegen.
Wenn sich dann einer abgemeldet hatte, verlangte die BOOMER Tussi den Wingman (KI oder nonKI ist EGAL; sofern vorhanden). Und er gibt auch einen Funkspruch herraus.
Auf diesen wurde auch nicht geachtet!!! Da wurde nur wild gequatscht..
"Hee, meld du dich ab vom Tanker!!!"
"Hab ich schon. Mehrmals"
"Wer ist denn noch am Tanker angemeldet?"
"hmmm, Ich nicht"
usw.
usw.
ALSO ZUHÖREN WAS DIE BOOMER TUSSI zu einem sagt (bzw. dem gesammten Flight)
Und es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber das sprengt jetzt den Rahmen.
PS: Es währe auch ein zweiter Tanker in der LUFT gewesen.
*C/O kritik= AUS*
Ich denke, das bekommen wir besser hin, und manchmal auf das hören, was die anderen Quatschen (GameFunk) ist auch nicht schlecht.
Und wenn wir uns an gewisse Flugregeln halten, dann klappt das auch vielleicht am Tanker. und wir fliegen nicht wie eine horde Hornissen hinter dem Tanker hinterher.
Gruß
Snake