Krendor Offline Campain: Strike Day 2 0125 o'Clock

  • Die Erlebnisse meiner Offline Kampagne, Tag 2, 01:25 Uhr
    Balkan, Powderkeg
    Falcon21(Ich), Falcon 22, Falcon 23, Falcon 24 - Strike


    Auftrag war eine Fabrik im südlichen Gebiet der FRY lahmzulegen,
    welche Waffen für das Militär produzierte. Angesetzt waren 4
    F16-C50 mit 4 AIM-120C-4, 2 AGM-88C, 2 MK-84 und einem
    Center-Tank. Die Waffen wurden natürlich schon angepasst.
    Es waren keine gegnerischen Flugzeuge gemeldet, aber eine
    SAM-3 und eine SAM-5 Stellung sowie zwei AAA's lagen auf
    unserem Flugweg.


    Der Rampstart lief nach Plan und der Rollweg bis zum Runway auch.
    Doch schon als ich auf die Startbahn rollen durfte und das auch
    machte passierte etwas unglaubliches: Eine F14, glaub ich, rollte
    geradewegs auf mich zu und, zum Glück, an mir vorbei.
    Nach dem der Schreck sich gelegt hatte, kam ein ganz normaler
    Takeoff mit Falcon 22 an meiner Seite. Ich steuerte auf Wegpunkt
    2 zu und merkte erst nach 5 Minuten, dass Falcon 23 und 24 noch
    auf dem Flughafen waren. Dann hörte ich die Startfreigabe für
    meine Elementpiloten.


    Nach weiteren langweiligen 10 Minuten war von diesen immer noch
    nichts zu sehen und als ich das HSD checkte waren sie verschwunden.
    Also machten wir uns zu Zweit auf, die Mission erfolgreich zu beenden.


    Die SAM Stellungen beschoss ich aus sicherer Entfernung und traf
    laut Debrief ins Schwarze. Dann war das Ziel, die Fabrik, dran. Mein
    Wingman und ich flogen im Zielflug drauf zu und warfen unsere
    Bomben ab. Er traf dabei als erstes und zerstörte das eine Gebäude.
    Meine Bomben, welch ein Jammer, fielen auf dasselbe, bereits
    zerstörte Gebäude. ;(


    Auf dem Rückweg wurden wir kurzzeitig von einer AAA beschossen,
    der ich durch starke Höhenwechsel auswich. Danach landeten wir
    ohne weitere Zwischenfälle auf unserem Heimatflughafen.


    Falcon 23 und 24 waren nach dem Einsatz als RBK eingestuft, hatten
    aber, so wie wir auch, eine Excellent Wertung bekommen.
    Was aus ihnen geworden ist, steht noch nicht fest.
    Wahrscheinlich wurden sie vom Geheimdienst für einen Sonder-
    auftrag eingezogen. :D


    Nach dem ordentlichen Abstellen der Maschienen bereiteten wir
    uns auf unseren nächsten Flug vor:
    Tag 2, 02:57 Uhr
    Cowboy 11(Ich), 12, 13, 14 - Escort
    ?? 11, 12 - Naval Strike

  • na, das horcht sich doch gut an. excellent in der cp kann man immer brauchen! :D :thumbup:
    vielleicht waren 3 und 4 auch nur auf ein bier gegangen! :megaROFL:

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich super an,
    Anerkennung für die Leistung. :thumbup:


    Das Problem des Ramp ist, dass der Abschluss der Startvorbereitungen ca. 10-15 Minuten vor der "Take off-Zeit" liegt.


    D.h. der "engagierte Pilot", welcher möglichst schnell in die Luft will, die genau Zeit zum Abheben nicht einhält.


    Könnte das Prob gewesen sein.


    Gruß
    Dro16

  • Das ich zu schnell für die anderen war, hatte ich schon mal.
    Diesmal aber hatten alle Taxi angefordert und waren auch hinter
    mir, vor dem Runway. Also startklar!

  • Das hab ich auch schon öfters erlebt das der Rest nicht startet.
    Einmal habe ich dann "Rejoin" gefunkt, da kam dann die Starterlaubnis erst, weiß aber nicht ob das Zufall war.