wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich mich bei der df- schule von BS angemeldet. ich möchte nicht, das ihr denkt ich will fremdgehen!
ich habe die absicht da was zu lernen, was ich euch weitergeben kann.
was mir schon bei der ersten stunde auffiel: die können erklären, was ich schon so oft gefragt wurde. ich konnte eigendlich nie so richtig rüberbringen, was ich meine, warum ich schneller eindrehe, als andere....
dies will ich damit ändern und diese leute erklären echt gut worum es geht. ich sehe gerade, das ich immer ganz gut unterwegs war, hab aber nie gewusst warum
also meine anmeldung bei denen soll uns dienen da sind leuz mit AF von 9.9 unterwegs, die hören am klang der turbine wie schnell sie fliegen :spinner:
buddy spike df- schule
-
-
nee neee....
kein problem.
Was uns weiterbringt, hilft -
- Offizieller Beitrag
Super,
auch Cester ist/war in diesem Bereich aktiv.
Sichere bitte alle Trainingsunterlagen für eine spätere Auswertung/Weitergaben an unsere Piloten.
Den ersten Teil, das Video geht ca. 1 Std. und handelt vom Ein- und Zweikurvenkampf, habe ich schon gesehen.
Gut gemacht, hier und da etwas viel Theorie.
Gruß
Dro16 -
oh, ich freu' mich schon auf die ersten lektionen - ich hoffe du darfst dein wissen weitergeben...
-
Zitat
Original von Ironman
oh, ich freu' mich schon auf die ersten lektionen - ich hoffe du darfst dein wissen weitergeben...das ist eigentlich das ziel von denen