"Operation Red Flag"

    • Offizieller Beitrag

    Die Operation "Red Flag" ist zunächst verschoben.


    Ich warte auf ein "Zeichen" :D von Neo.


    Bräuchte schon etwas Vorlauf um die ganzen Unterlagen zeitgerecht zu verschicken.


    Gruß
    Dro16

  • Ich lebe noch... nächste Woch ist Zürich angesagt, aber ich weis leider nicht genau wann ich hoffe nur das es nicht Di. oder Do. ist.... ;)

  • Mal eine gute Nachricht... wie's aussieht fällt Basel morgen in's Wasser. Genaueres heute Abend.


    :jump: :jump: Fliegen, Fliegen, Fliegen :jump: :jump: :jump:

    • Offizieller Beitrag

    Wir freuen uns. :jump:


    Die Papiere zu "Red Flag" werde ich aber erst nächste Woche fertig haben.
    Nach endgültiger Teilnehmermeldung werde ich diese dann verschicken.


    Vielleicht hast Du ja nächsten Di. oder Do. wieder Zeit als "Host" und natürlich als wertvoller Pilot mit dabei zu sein. :D


    Gruß
    Dro16

  • Ich muss schon wieder dunkle Wolken über mich ziehen lassen. Nächste Woche Basel und Zürich und die Woche darauf nach Frankfurt. Wobei Frankfurt wohl nur ein bis zwei Tage werden, also mind. ein Trainingstag sollte da klappen. Welcher genau werde ich mitteilen so bald ich's weis....
    Tja die lockeren Tage der Ausbildung sind gezählt, ich soll nach dem aufstellen der Hauptansprechpartner in Angelegenheiten dieser Automaten und zuständig für die Wartung für den süddeutschen Raum inkl. Schweiz und Österreich werden.....


    :hang: :spinner2: :zwinker: :bierHer:

  • Zitat

    Original von Vader
    Bin ab Sonntag mal wieder für zwei Wochen in USA :scheisshaus:


    Gruss
    Vader


    es kommt noch und vader kann nimmer deutsch! :D

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund widriger Witterungsverhältnisse im Zielgebiet wird die


    "Operation Red Flag"


    auf die 34. Woche verschoben.


    Die Briefingunterlagen (in Power Point) sind erstellt und werden nach der Zusammenstellung der Teams zeitgerecht verteilt.



    Gruß
    Dro16


    `*Wir brauche auf jeden Fall Neo als Host :D

    • Offizieller Beitrag

    Achtung!


    Unterlagen zur "Operation RedFlag" sind ab sofort unter


    War Story


    zu finden.


    Durchführungsdatum:


    - ab 28.08.06


    Auswerten, Teilnahme melden, Gruppeneinteilung durch den T/O.


    Ergänzende Unterlagen "Rot" werden nach dieser Einteilung zeitgerecht bereitgestellt.


    Good Luck!


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Dro16 ()

  • ich bin heute ein wenig später von der arbeit heimgekommen, muss nur noch essen und dann kanns losgehen, meine verspätung kann nicht all zu groß sein, weil meine frau kocht, wie ich englisch spreche...also bin ich fix fax feddisch! :rock: