Hi.
Da ich alle Trainingskapitel im Handbuch durch habe und so einigermassen mit Falcon AF vertraut bin habe ich mich dran gewagt eine Kampagne zu starten. Habe die erste Balkan Kampagne ausgewählt und gestartet.
6:55 Uhr Italienischer FLughafen.
Ich steige in die Maschine und steh auf dem Taxisway. Ich errinere mich das mein Package eingeteilt wurde eine SWEEP Mission tief im Feindesland zu unternehmen. Auf den Taxiway und gestartet nach Startfreigabe.
Nachdem sich mein Wing Formiert hatte ging es Ungefähr Kurs 45° Richtung Balkan. Auf meinem Radar blinkten unzählige Kontakte. Allerding hatte ich bis zur Küste kein Feindkontakt. Wegen der 1000 Kontakte verlor ich ein bisschen den Überblick und nervte die AWACS mit IFF Erkennung bis zur Weissglut. Als ich dann ca. 150sm NO der Küste über Serbien-Montenegro war bekam ich 3 Feindliche Kontakte rein ca 10000Fuss unter mir. Ich war auf 30.000 geklettert um etwagigen SAMs auszuweichen. So langsam wollte ich auch zuschlagen. Mein Wing war allerdings irgendwo in Kampfhandlungen verwickelt und nur Cowboy 14 konnte eingreifen. Ziel in Reichweite ca 15sm Slammer aufgeschaltet und ab damit. 2 AN-24 gehn in Rauch auf. Beim letzten Dreh ich auf die 6 Uhr Position ein und geb ihm saueres mit der Vulkan.
Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was AN-24 sind aber es war auch egal. Alles was den Gegener schwächt ist gut. :headshot:
Auf dem Rückflug ging auch noch mein Wingman verloren. Da ich zuviel Sprit auf dem Rückweg in Timekompression verheizt hatte musste ich 2sm vor der Landebahn peinlicherweise abspringen.
Ergebniss: 4 F-16 verloren. 9 Gegnerische Feindkräfte abgeschossen. Darunter auch die AN-24 die sich als 4 Motorige Transportmaschinen erwiesen.
Die zweite Mission ging dann besser. OCA Strike auf ein Küstennahes Airfield. BLU Runway Bomben hatte mein Flight dabei und wir kamen ungestört zum Zielanflug. Leider hatte ich die Bomben viel zu spät selektiert und CCIP eingestellt und musste deshalb einen zweiten Anflug starten. Sperrfeuer überm Platz traf irgendwas mit meiner Hydraulik und ich bekam Eng Fire gemeldet. Auch die FLCS hatten was abbekommen. Trotzallem flog ich noch einen Anflug und brachte alle 6 Bomben auf dem Runway unter. :geil:
Leider wusste ich nicht wie ich mein Wing anweise den Flugplatz auseinander zu nehmen sonst hätten die noch mehr aufs Dach bekommen. Auf Grasnarbe tief und heimgeschleppt. Manuell Fahrwerk ausgefahren und gelandet. Bissen das Fahrwerk verbogen aber ich war lebend wieder am Boden und hatte den 30$ Dollar teueren Jet wieder mit zurück gebracht!
Dann wollte ich meine Missionsauswertung sehn auf die ich wirklich stolz war. Was passiert? Ich bekomm nen CTD!!!
Hätte mich so gefreut auf das AFR.
Aber hat BOCK gemacht das es knallt. Ist echt ne geile Sim. Freu mich schon wenn ich endlich DSL hab und mit euch mal ne Runde drehn darf