- Offizieller Beitrag
Bitte mal anschauen.
Brauchen wir für das Training, Thema: Hilfspunkte
Gruß
Dro16
Bitte mal anschauen.
Brauchen wir für das Training, Thema: Hilfspunkte
Gruß
Dro16
Bin die Mission nacher alleine nochmal abgeflogen, diesmal hab ich den OA ausfindig gemacht. Hab' dabei auch verschiedene Höhenvarianten ausprobiert. Sehr wahrscheinlich war der OA ausserhalb des HUD, deshalb konnte ich diesen nicht sehen.
Danach habe ich nochmal die realistische Luftbetankung geprobt, nach etwa einer Stunde und der kompletten Änderung der Joystickempfindlichkeit meines X52, ist es mir gelungen die Maschine nahezu am Stück voll zu tanken.
Das neue Positionsupdate, dass mit 1.06 gekommen ist, ist Klasse. Zwar ist es immer noch ein nervenspiel aber vorher war bei mir, selbst mit den alten Falconversionen, nicht an eine reale Luftbetankung zu denken!!
Konntest Du den Hilfspunkt bei 0ft besser auffassen?
War das Gelände zu rauh und der Punkt mit 2000ft zu hoch festgelegt?
Gruß
Dro16
tja - ich konnt zwar nicht mit, aber ich glaub ich hab die sache mithilfe der schriftlichen vorlage kapiert. schön, dass es nicht auf anhieb geklappt hat ... so krieg ich das am donnerstag vll doch noch mit.
ps: DOLVIRAN kann zum grundnahrungsmittel werden, wusstest ihr das ?
@Spitfire
Gute Besserung.
Gruß
Dro16
Ich hab's mal auf 2000 und auf 4000 gehabt, beide male war's gut auszumachen. Allerdings habe ich inzwischen auch eine bessere Vorstellung davon wie OAs eingegeben werden und wie sich diese Verhalten. Bisher hatte ich null Erfahrung damit... Fazit: Nach so vielen Jahren, wieder was dazu gelernt!