Wer kann heute um 19Uhr da sein???
mfg Adrian
Wer kann heute um 19Uhr da sein???
mfg Adrian
@Ironman
E-2 Hawkeye
@Spoon
Bin spätestens 19.15L vor Ort.
Gruß
Dro16
Alles klar danke!
Achtung Achtung Geheim
Wie wir aus zuverlässiger Quelle soeben erfahren haben, wurde das Treffen mit hochrangigen Waffenhändlern und Regierungsmitgliedern in BANJA LUKA auf Grund der Vorbereitungen und Übungen der 1st GW VFW nochmals verschoben. z.Zt. kann die Sicherheit der Teilnehmer nicht garantiert werden. Ein neues Treffen ist vereinbart, wenn die Aufmerksamkeit der NATO für dieses Treffen etwas nach gelassen hat. Die Vorbereitungen für einen Angriff liefen unter dem Decknamen „Nordische Wachablösung“ oder die „Flügel des Adlers sind gebrochen“ oder so ähnlich. Genauere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Eine anonyme Quelle
Verstanden.
Sollen wir zum "third run" starten oder ist die Luft raus,
oder anders gefragt, sind wir so gut, dass wir ohne weitere Anstrengungen dieses Datum abwarten können?
Gruß
Dro16
also aus meiner Sicht ist die Luft noch längst nicht raus. verbesserungswürdig ist, wie Pink schon sagt, die Angriffstaktik auf die Air-Base WP6, da müßten wir noch ein bischen experimentieren. ich bin ja für extremen Tiefstflug über Hilfspunkte. sollten wir mal ausprobieren.
Achtung!
- Top Secret - Top Secret - Top Secret - Top Secret - Top Secret -
Aufgrund der Zielproblematik beim letzten "Trockendurchgang" habe ich beim ComAirSouth eine Luftaufklärung der Airbase BANJA LUKA als Vorbereitung auf die "Hot Mission" beantragt.
Als Anlage nun das detaillierte Ergebnis, die Zeit bezieht sich auf X-150 Minuten, der Satellitenaufklärung "Keyhole4B" und des Höhenaufklärers "U-2"
Ich bitte diese Unterlage als "Geheim" zu betrachten und nur für unseren Einsatz zu verwenden.
Das 2. Element des Deep-Strike dürfte hier eine Hilfestellung für den kommenden Einsatz finden und somit seinen Auftrag zu 100% umsetzen können.
I hope so. :bitte:
Good Luck!
I.A.
K. "Dro16" D.
Colonel und T/O
*Ich bitte den Deep-Strike den Erhalt der Auswertedaten zu bestätigen!
Hallo Dro
Pink meldet, Unterlagen erhalten und ausgewertet. Damit sollten wir einen sieben Meilen Schritt weiter sein!!!
(Unglaublich, mit wieviel Mühe und wieviele super dargestellte Details in den Unterlagen stecken!! Vielen dank Dro!! )
Gruß, Pink
An den T/O
da ich ja auch zum Deep-Strike gehöre:
Ich :zu_befehl: Unterlagen erhalten
Gruß
Witch
ich auch:zu_befehl:
Capt. Ghostrider
Achtung!
An alle Piloten der Staffel!
Unsere WarStory geht weiter.
Als Anlage der Einsatzbefehl zur "Operation Injured Bird".
Bitte laden - auswerten - bereit sein.
Viel Spaß bei der Auswertung.
Ich bitte den "Empfang" zu bestätigen.
Good Luck!
Gruß
Dro16
Anlage:
So wie im Video dargestellt könnte es werden, es liegt an Euch.
Befehl erhalten:zu_befehl:
Capt. Ghostrider
Befehl erhalten, Auswertung in progress
S! Cougar
Befehle erhalten! Auswertung heute Abend!
Was für ein Buchungssystem?? Wo finde ich das oder erst ab Montag 1800L??
mfg Adrian
Hallo zusammen
Unterlagen erhalten.
So gern ich auch mitfliegen würde, ich hab kommende Woche Nachtschicht und muß um ca. 21 Uhr los...
Werde aber bis 21 Uhr mit im TS sein, um zumindest mal Hallo sagen zu können...
Gruß, Pink
@Pink
Wir werden einen "Trockendurchgang" zur Feinabstimmung fliegen,
d.h., in der nächsten Woche findet dann die "Hot Mission" statt.
Hätte Dich schon gerne dabei.
Gruß
Dro16
Melde Befehle erhalten,kann aber jetzt Donnerstag nicht mehr.
lg.opasi
@Dro:
Das ist ja super. Nächste Woche halte ich mir auf jeden Fall beide Tage frei..
Freu mich..
Gruß, Pink
Nächste woche (KW10) kann ich zum Glück auch wieder voll dabei sein
Gruß
Snoopy8)
@The Witch
Unterlagen gezogen und ausgewertet?
Gruß
Dro16