Weapon Delivery Planner

• Habs gezogen, weiß jetzt aber nicht was ich damit soll.

Ist das Ding für Cobra oder AF ???

• Das Ding kann beides!
    Es gibt einen Button, wenn Du den drückst,ändern sich automatisch die relevanten Daten für Cobro bzw. AF. :thumbup:

• Gibt wieder eine neue Version!

Direkt saugen --> http://www.falcon5.nl/download/progs/WDP1.1.zip
    oder erst etwas stöbern auf http://www.falcon5.nl

Neu ist:
    Bombrange is now a calculated value and not an estimation.
    TAS is now calculated via MACH and is more precise.

Pop-up
    Better calculation due to the calculation of the bombrange.
    Lower release heights for small dive angles added.
    Simplified input added.
    Ingress height added.
    In Advanced mode, the Tracking Time for Height 2000’ and lower available up to 10sec. This is done to have enough time for locking the radar and laser when using LGB’s.

HADB
    Better calculation due to the calculation of the bombrange.
    Simplified input added

Speeds and Turns
    Mach is added.

NEW:

Threats Info
    Includes information for the ground threats you may encounter. Like AAA, SAMs and Radars.

Munition Info
    Includes some information about munition.
    Calculates the MRA (Minimum Release Alt) for the bomb selected, this is for a level constant speed release. (For now)
    Calculates the TOF (Time Of Fall) for the MRA. This value can be used to insert as the Arming Delay and will keep you save from your own bombblast

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

Gezogen,

kommt in unserer Ausbildungsfolge fast am Schluss.

Muss mich erst einmal selbst schlau machen, bräuchte da die guten Englischkenntnisse von Vader, bevor wie dieses anwenden.

Also speichern und abrufbereit haben.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Jo - bin ja gerade sowieso am übersetzen (AF-Handbuch), da machen ein paar Seiten mehr oder weniger den Braten auch nicht fett :D

Also immer her mit den englischen Vokabeln :D

Gruß
    Vader

P.S.: @Ironman: Da haste mir ja nen dicken Fisch auf die Queue gelegt. Kapitel 17 ist ja mit Abstand das längste was ich bisher hatte :D

• Zitat

P.S.: @Ironman: Da haste mir ja nen dicken Fisch auf die Queue gelegt. Kapitel 17 ist ja mit Abstand das längste was ich bisher hatte

:prost: :D :tröst:

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (20. Januar 2006 um 10:00)

• Offizieller Beitrag

@Vader

Zunächst meine Anerkennung für die Arbeit welch Du, Neo sowie das gesamte Team für die Übersetzungsarbeit aufbringen.

Wer das Handbuch kennt, es sind genau 716 Seiten, nach meinem Ausdruck :D, kann nur erahnen wie mühsam dieses von statten gehen muss.

Hut ab.

Umsomehr freue ies ch mich, dass noch etwas Zeit für diesen "Weapon Delivery Planner" bleibt.

Keine Angst, bei unserem Trainingsplan wird diese Thema sicher nicht vor Ende des Jahres dran sein.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!