funflight - korea find your limit

• nach langer stressiger zeit, war ich wieder mal online!!
    was ich da im TS an teilname sah, hat mich echt gerührt! ich bedanke mich, daß ich euch mal alle wieder hören konnte! im flight selbst war ich mit witch als leader unterwegs, was mir sehr gefiel. ohne jeglichen magenschmerzen flogen wir unser ziel an und konnten richtig aufräumen. die 4 mig´s waren kein problem und die airbase war platt. auch die landung machte mir keine schwierigkeiten, vor der ich eigentlich schon angst hatte :D meine hände schwitzten, als sässe ich zum ersten male im online-pit!....was so eine relativ kurze pause ausmachen kann!!! :king:
    noch mal danke an alle, die ich heute wieder im TS hörte! wenn ich jetzt wieder stress in der arbeit habe, zehre ich am heutigen abend!! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Eine eigenartige Parkposition .... Airbreakes noch drausen, noch Waffen an Bord - war wohl nicht viel los .... :D

Sorry das ich gestern nur kurz teilnehmen konnte.

Besonders hat mich die Rückkehr unseres C/O´s gefreut.
    War schön deine Stimme zu hören und dich in der Luft zu sehen.

Gruß
    Dro16

*Haben Brainstorm und MadMax AF zum Laufen gebracht?

Bevor Jojo in seine F16 durfte, musste er einige Runden mit dem "Kleinen" drehen ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Mit Brainstorm war kein Zusammenkommen gestern.

Später sind Witch und ich noch ne Trainings TE in AF geflogen.
    2 vs 2 Sweep.
    Bis wir uns einig waren, ob nun unsre Gegner F-16 flogen, oder nicht hingen wir auch schon beide ziemlich simultan am Schirm.
    :(

• Hi,
    bei meiner Landung habe ich mir die Turbine etwas beschädigt, ließ sich nicht wieder starten. JoJo ist dann zu meiner Parking Pos. gekommen. Wir haben 3 MIG-21 runter geholt. Die 4. hat dann das "weite" gesucht. Dann haben wir uns den Flugplatz vor genommen. JoJo mit seinen GBU-24, ich mit 4 AGM-154 und 6 BLU-107. Hat mächtig gekracht dort unten. Beide mit Exelent.
    MadMax und Braini haben A:F nicht zum Laufen gebracht.
    Mad und ich sind dann noch eine Runde A:F Balkan geflogen. Wurden beide von 2 F-16 der Jugos abgeschossen!! Wir wusten gar nicht, daß die auch sowas haben. Haben die als "eigene" angesehen!! aber beim nächsten Mal wissen wir aber Bescheid. Geel Mad, nochmal fallen wir auf die nicht rein.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

"bei meiner Landung habe ich mir die Turbine etwas beschädigt, ließ sich nicht wieder starten."

Wusste ich es doch, war so sicher nicht geplant ........ :thumbup:

Gruß
    Dro16

@Witch
    Kennst du den Typ (s.o.) noch mit dem Jojo erst einige Runden auf der Taxiway üben durfte?

• Und so sieht es aus wenn man die "Vampire" tatsächlich fliegt :D
    Klick mich

2 Mal editiert, zuletzt von Shark - 31st VFW (30. September 2005 um 22:03)

• Offizieller Beitrag

@Shark

Schön das wir einen Mitschnitt von Jojo´s Grundflugmanövern haben.

Take off und Landing hat er noch drauf. :thumbup:

Gruß
    Dro16

*Jojo, ich wusste nicht das du zum Fliegen eine Sehhilfe brauchst ... :geil:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Zitat

Original von Dro16
    @Shark

Schön das wir einen Mitschnitt von Jojo´s Grundflugmanövern haben.

Take off und Landing hat er noch drauf. :thumbup:

Gruß
    Dro16

*Jojo, ich wusste nicht das du zum Fliegen eine Sehhilfe brauchst ... :geil:

die brauch ich inzwischen wirklich! :king: :king:

• vergesst dieses posting....bei mir funzt KEIN usb-gerät mehr....fragt nicht warum, keine ahnung.....ich hab nix geändert und trotzdem... X(