• Möööhhh - :tongue: Steht alles im Text :P

Kleiner Tip: Für die Hilfspunkte gibt man keine LAT/LONG Werte ein - Du benötigst nen Kurs und eine Entfernung relativ zum Ziel.
    alles klar? :king:

P.S.: Die Punkte heißen übrigens OA ;)

Gruß
    Vader

• Offizieller Beitrag

Hi Jojo,
    ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir.

Zu den Hilfspunkten ist in dem Übungsbefehl eine Skizze des Angriffsobjektes enthalten. Deine erste Aufgabe ist es diese auszuwerten, die Richtung des Hilfspunktes zu bestimmen und wenn wir dann loslegen vor dem Start im Pit einzugeben. Es handelt sich bei dieser Mission nur um einen Hilfspunkt.

Alles weiter später. Ich würde mich freuen wenn wir zu combat-ready-test nicht nur zu zweit wären ...... :D

Ich könnte mir auch Brainstorm, Earthquake, Flash, Cester und wenn er Zeit hat auch Ironman vorstellen .... :D

Gruß
    Dro16

*An alle die diesen Test bereits absolviert haben: "Nichts verraten ...."

• Also ich würde gerne morgen mit ein paar Leuten die es bereits haben AF online testen. Da habe ich bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit.

Gruß
    Vader

• Zitat

Original von Dro16
    Wen kann ich denn morgen zum Test erwarten?

Gruß
    Dro16

Ich werde mich morgen vorraussichtlich leider nicht stellen können. Am Donnerstag wäre ich aber Prüfling.

• na dann hoff ich doch mal das ich noch mit Joystick fliegen kann - in BF2 fliegi ch nur mit Maus und Tastatur :D

• Hm Dro, ich glaube wir haben ein kleines Prob!
    Ich habe mich heute mal dran gemacht und die TE gestartet und getestet, ob ich wieder einen CTD am Bullseye habe. So wie auch die meisten, die letzten Dienstag dabei waren. Und siehe da, sobald ich in die nähe des Targets komme, CTD.
    Könntest Du evtl. einen anderen Punkt aussuchen? Vielleicht liegt es ja an dem zu fotografierenden Ziel.
    Gruß, Viper

• wenn ich morgen heil und rechtzeitig vom job heimkomme, bin ich für alles zu haben!!! leider kann ich immer erst 1 std. vorher sagen, wann ich heimkomme! hab auch schon probs mit meiner ollen ollen!! :D :king: :king: :king: :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Viper
    Das zu fotografierende Objekt ist ein Bild von Jojo.
    Kann natürlich die Ursache für ein CTD sein. :D Speicherüberlauf, Linse geplatzt .... :D

Gruß
    Dro16

*Werde das mal testen. Evtl. sollte das Tape nur kurz an den WP eingeschaltet werden.

• Aha!
    Ein Bild??? ?(
    Was ist das für eines, würde mich schon interessieren.
    Noch was, leider muß ich mich für morgen abmelden, habe vergessen, daß ich morgen Abend auf einem Geburtstag bin!
    Sorry, mal schauen, evtl. bekomme ich mich für den Donnerstag frei.
    Gruß, Viper.

• Danke Dro für die Unterstützung am Donnerstag !!!
    Kann es vielleicht daran liegen, daß ich wegen meiner Auflösung von
    1028 x 768 keines der beiden Bodenziele finde (Weder im Radar noch visuell) ?
    Oder liegt es doch nur an mir ?

• Offizieller Beitrag

Hi MadMax,
    alles kein Problem, nur eine Übungssache.

Ich habe dir mein "Radarbild" beim Anflug auf die marschierende Kolonne, zwischen WP 13 und 14 angehängt.
    Schau dir die Radareinstellungen mal an.

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Und im Bsp. 2 der Anflug im STP-Mode auf WP17, hier sollte ja die Einheit bekämpft werden, wenn man sie findet .... :D
    Die Konturen dieser Einheiten sind meist sehr ähnlich (wir sprachen über einen "Wurm" ... , du erinnerst dich ..)

Sollte deine Radarabtastung zuwenig Kontrast darstellen kannst du diese mit Ctrl und F3 oder F4 ändern.

Ob es an meiner Auflösung von 1600x1200 mit 32 Bit :prost: liegt kann ich nicht sagen.

Gruß
    Dro16

*Sorry wegen dem weißen Rand, musste schnell gehen ...

• Offizieller Beitrag

Bin mit der Auswertung der "Einsatzzertifizierung", besser bekannt unter dem Decknamen "come in first", durch.

Die Ergebnisse werden morgen veröffentlicht.

Gruß
    Dro16

*Ich werde bewusst diese Daten in den Memberbereich stellen, einige sollten sich in der Zwischenzeit nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen.
    Ich könnte mir bei denjenigen, die sich dem Test nicht gestellt haben, eine Staffel C-130 H vorstellen. Vielleicht ist ein Transport von Konserven von Guam nach Seoul einfacher. -keine Smilies-

• meines hab ich noch nicht geschickt, da ich leider a bisserl im streß bin, und das auch ehrlichgesag vergessen hab dir zu schicken, hole aber es heute noch nach.. :D