@ Dro...
Check e-Mail

"come in first"
-
-
- Offizieller Beitrag
Ergebnis "come in first"
Teilnahme/Einstufung:
1. Jojo, keine Teilnahme, ncr
2. Vader, Teilnahme bis CTD, kein feedback, ncr
3. Snake, Teilnahme, 2. Platz, cr
4. Viper, Teilnahme, 1. Platz, cr
5. Brainstorm, keine Teilnahme, ncr
6. (Dro16, keine Teilnahme, Autor, Übungsanlage war bekannt)
7. Earthquake, keine Teilnahme, ncr
8. Twister, keine Teilnahme, ncr
9. Magic, keine Teilnahme, ncr
10. Flash, Teilnahme, kein feedback, ncr
11. The Witch, Teilnahme, ncr
12. Cester, keine Teilnahme, ncr
13. Troublemaker, keine Teilnahme, ncr
14. MadMax, Teilnahme, kein feedback, ncr (für einen "Neuling" waren die Leistungen bis zum Tankstopp i.O.)
ncr= non combat ready
cr= combat readyAufgrund der gezeigten Leistungen wird eine Umbenennung der Staffel, mit gleichzeitiger Auftragsänderung, in "Transportstaffel Guam-Seoul" beantragt.
Gruß
Dro16*Feinauswertung, auch für alle "Nichtteilnehmer" lesenswert, unter
-
- Offizieller Beitrag
Mea culpa,
Sorry Leute, mir ist bei der Auswertung zu "come in first" ein Fehler unterlaufen.
Nicht Viper ist der Sieger sondern The Witch ......
Spaß beiseite,
bei der Erstellung der Urkunden wurde versehentlich die Leistung von Snake nicht mit der Zuerkennung der combat-ready-Medaille honoriert.Ich habe dies selbstverständlich nachgeholt, an Snake eine richtige Urkunde vergeben und die Feinauswertung, Link s.o., überarbeitet.
Ich bitte diesen Faupaux zu entschuldigen.
Gruß
Dro16*Ich möchte ja nicht die 3 Piloten welche hier teilgenommen haben noch vergraulen ... Beim nächsten Mal stehe ich alleine da ....
-
jo, geile te!!!
ich hatte nur probleme mit den vielen aufgaben auf einen haufen in mein hirn zu brennen. als ich das ganze dann im briefing sah, war mir schon wieder leichter. danach gings ganz gut, bis mein sprit langsam alle war und ich noch im SA2 radius steigen musste, um meinen waypoint fürs hotpit-refueling anzusteuern...unten hätte ich es nimmer geschafft, und oben habe ich es nimmer geschafft...
die sa2 war schneller!!
was ich zur erstellung der te sagen muss: 1A arbeit, dro!!! du hast alles super getime´d und das ganze wirklich für spritsparer entworfen! ich fühlte mich zu keiner einzigen sekunde unterfordert! -
- Offizieller Beitrag
Hi Jojo,
das freut mich.Ich erwarte aber noch dein Ergebnis ....
Auch wenn es ausser der Wertung läuft ...
Gruß
Dro16 -
welches ergebnis denn?
ich war doch weggepustet von einer sa stellung!
zum screenshot kam ich nimmer
willst du diesen VERSUCH auch auswerten? -
- Offizieller Beitrag
Ich stell mir vor, dass du die Mission von Beginn bis Ende durchfliegst, alleine um zu sehen was dir entgangen ist und welche Leistungen Viper, Snake und Witch abgeliefert haben.
Letzterer allerdings nur bis zum Tankstopp..
Gruß
Dro16*Vergiss die "Radarsignale" nicht ....
-
jupps, aber heute und morgen komm ich nimmer dazu...heute K.O: morgen nach der arbeit noch eingeladen...also auch K.O....
-
- Offizieller Beitrag
So C/O,
heute haben wir den 18.08.05Jetzt wir es aber langsam Zeit für die Ergebnisse, du weisst, die aus der Teppichetage müsen immer vorne sein ....
Gruß
Dro16 -