RED BOMB FUN
So der Titel unseres letzten Fluges in 2022...
Am Abend trafen sich Sneakpeek, Opasi, Actros, Cupra und Hunter nochmal um etwas Spaß zu haben.
Ich hatte einen kleinen Funflight geplant wobei der Sead (Plasma2) mit Sneakpeek und Opasi nochmal
eine SA2 und feindliche Jäger (Mig21) bekämpfen durften.
Hunter, Cupra und Actros im (Banshee5)Flight machten eine Base Platt...
Zufällig hatte Sneakpeek auch einen Test auf einem Server machen wollen und so passte das Perfekt an diesem Abend.
Nun, der Server merkte man, ist doch etwas "schwach auf der Brust"...
Der Ladebildschirm dauerte etwas bis wir ins 3D Pit konnten.
Nach dem Ramp standen wir in Taxiposition hinter dem Plasmaflight und warteten das sie auf die Runway rollen sollten.
Nach etwa 4min. fragte ich nach wann sie denn Starten wollten und plötzlich waren beide Maschinen weg und Sneakpeek meldete
das sie schon On Air waren.
Ok, dann ging es auch für uns zum T/O.
Der Flug ins Zielgebiet war sehr schön, die Aufgehende Sonne mit leichter Bewölkung machte den weg dorthin angenehm.
Im Zielgebiet angekommen hieß es dann Weapon`s Free und unsere Bomben machten ein schönes (Feuerwerk) auf der Base.
Danach ging es für uns Richtung Tanker, während der Plasmaflight noch den Mig`s den Rest geben wollte...
Tanker hatte ich eine KC10 gesetzt und die machte genau das was sie sollte. Angemeldet und ruckzuck waren wir
alle mit ein paar Litern nachgetankt.
Actros musste zwar im Turn andocken, aber hat er ganz souverän gemeistert.
Da sieht man dann das sich jedes Training auszahlt, Klasse mein Freund.
Auch Cupra ohne Probleme am Rüssel...
Als wir Richtung Tivat zur Landung waren, hatte auch der Plasmaflight schon aufgeschlossen, Sneakpeek meldete das sie
nicht mehr ganz soviel Sprit hatten und so war klar das sie natürlich als erster Landen sollten.
Der Plasmaflight hatte auch seinen Spaß, die SA2 und die Mig`s waren ja extra für sie "Reserviert", alles Down...
Ich machte mit meinen Jungs einen kleinen Umweg durchs Gebirge und so kamen wir dann nach dem Plasmaflight zur RWY.
Alle in Parkposition ohne Verluste oder Beschädigungen...
Im Debriefing sprachen wir dann noch kurz über die Stabilität und Fehler die wir während des Fluges feststellten.
Allgemein machten wir dann aber die Feststellung das es ein schöner Flug zum Abschluss war.
Ich möchte mich Herzlich bedanken das ihr den Spaß noch mit gemacht habt und freue mich schon wenn es nächste Woche
wieder heißt: RFTO...
1st Glory Wings
Gruß
Hunter