Pit Material zu verkaufen

• Da ich mich noch von einigen Sachen trennen werde poste ich das zunächst mal hier, bevor ichs international ausschreibe. Folgendes is aktuell zu haben:

1 x Panel Set (Liste unten, bestehend jeweils aus Paneloberseite und Alu-Backplate, Beschriftung zum Teil nicht perfekt, keine Schalter/Regler dabei)
    1 x Künstlicher Hoizont in echt
    1 x HSI in Echt
    1 x Höhenmesser russisch
    1 x Machmeter russisch

Wer Interesse hat oder wen kennt der das brauchen kann kann sich via PN oder Mail Cupra_1stGW@hotmail.ch melden :)

Panelliste:
    - Air Condition
    - Audio 1
    - Audio 2
    - AUX Comm
    - Avionics Power
    - AVTR
    - CMDS
    - ECM
    - EPU
    - EXT Lightning
    - FLT Control
    - Fuel
    - HUD
    - JFS
    - Lightning
    - Manual Pitch
    - Oxigen
    - SNSR
    - Test
    - Trim
    - Anti ICE
    - Elec Power
    - KY58
    - UHF
    - Panel rund um Landing-Gear

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Was is CMS?

Ich gebs deswegen weg weil sie teilweise noch unfertig sind bzw auch nicht alle identisch von Unterbau her. Sprich einige müssten noch neue Backplates erhalten, bei anderen müsste man die Löcher noch etwas nachbearbeiten etc. Und da ich so schon genug mit Anpassungen zu tun hab will ich mir die Baustelle gern ersparen, denn wenn ich da was hin mach kann ichs nur noch wegwerfen und muss dann sowiso wieder neu kaufen. Sprich, ich bin im Grunde einfach ne faule Sau :blush2:

signatur_cupra.png

• Ehrlich gesagt keine Ahnung. Jedenfalls weniger als auf Viperpits.org etc. so verlangt wird, da mir die Abzocke der Pitbauer langsam aber sicher aufn Sack geht. Kannst mir ja mal ne PN shciken und mir mal nen Angebot machen. Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung was das so Wert ist. Zwischen 500 und 1000 Euros vermutlich, wobei mir 4stellig eh schon zu hoch vorkommt. Aber wie gesagt, mach mir mal nen Angebot damit ich mal ungefähr weiss wo man sich so bewegt :D

signatur_cupra.png