wenn sein rechner wieder die "batschen streckt" werden wir es auch lesen
SuperPak 4.2 HiRes
-
Ironman -
8. November 2004 um 19:51
-
-
- Offizieller Beitrag
Solange kein Bios-"Flash" ansteht .....
Gruß
Dro16 -
Zitat
Falcon4 + 1.07de+1.08us+sp4+sp4.2+bms2 + Hitiles + + + + großes Grinsen
Trööööööööööööööööööööööt
OHNE BMS 2.0!!! Die BMS Kompatible Version folgt noch. Und HiTiles sind auch mit DRIN!!! -
ZU SPÄT SP4.2 mit bms2
-
-
-
Sag mal Flash, wo hast Du eigentlich diese geile F-16 Textur her?
Die sieht ja Hammer aus =)
-
JA wie gesagt das ist SP4.2 mit BMS2 und es funzt ?????
-
-
-
-
aha...irgendeinen Grund muss es geben das es nicht für BMS vorgesehen ist. Und da vermute ich das an den FlightModels geschraubt wurde, die würden dann mit BMS überschrieben. Erhalten liessen die sich dann mit einem nachträglichen Hotfix ähnlich wie der in unserem Patchstatus.
Jedenfalls...die Maschinen sehen extrem gut aus.:mods: :anbet:
-
- Offizieller Beitrag
Hi Ironman,
da ich ein verrücker bin, zumindest was grafikdetails angeht, meine frage:
"Müssen wir hier tätig werden, oder besteht die gefahr bei der umsetzung den patchstaus zu verlieren und wieder alles neu aufzuspielen zu müssen?Gruß
Dro16 -
ich seh da leider keine großen Verbesserungen an der F-16
Bei mir macht sich die Frage breit, ob es sich lohnt auf sp42 zu upgraden. Wenn ich recht der Annahme bin, überschreibt das PAK ja die jetzigen Skins der F-16 und da ich unsere jetzt besser finde als die der SP4.2 wäre das wieder ein haufen arbeit.Macht mich mal bitte genauer drauf aufmerksam, was sich da jetzt an der F-16 verändert hat
-
Ich hab's mir mal angetan und SP 4.2 installiert. Das erste was mir deutlich positiv aufgefallen ist, ist das die Maschinen auf der Runway nicht mehr "auseinanderbröckeln". Das kennen wir alle wenn wir unsere Maschine in der Aussenansicht beobachten, das die Ruderflächen oder Fahrwerksklappen scheinbar "locker" sind.
Die Oberflächen der Flieger sind deutlich feiner gezeichnet, das fällt aber erst dann auf wenn man ganz nah hinzoomt. Einige Maschinen haben neue Texturen bekommen.
Die eingebauten Hi-Tiles kann man sich schenken, die Payware Hi-Tiles sind deutlich schöner.
A-G Stellungen sind wohl deutlich bissiger geworden(kann aber auch an mangelndem Training liegen :P).
Ein paar neue Feature betreffend Multiplayer sind dazugekommen:Persönliches Fazit:
Warten bis die offiziell taugliche Version für BMS rauskommt! Es fehlen eindeutig die Wolken und Raucheffekte, der "geglättete" Horizont und die schöneren Landschaftsfarben.
Ich persönlich bleibe für meine Solo-Missionen bei FF3, grafisch absolut State-Of-The-Art, abwechslungsreich dank Korea 2005 und European War, mit dem neuen HiFi-Flight-Model wohl so realistisch wie nie zuvor und die Installation ist deutlich vereinfacht. -
HI Leute!
Mal ne dumme Frage, habt Ihr die SP4.2HiRes einfach hinterher installiert, oder muß wieder was beachtet werden? Fliegen wir mit dem jetzt oder ist das für unseren Patchstatus egal und somit nur fürs eigene Auge?
Gruß, Viper -
SP 4.2 braucht eine komplette neuinstall., mit unserem patchstatus hat es noch nichts zu tun. wenn aber die "offizielle" BMS Version erscheint sollte es in erwägung gezogen werden da bestimmt einige bugs gefixt sein werden.
-