http://www.1vbw.com/SP4.2_Hi-res.zip
116MB Download
SuperPak 4.2 HiRes
-
Ironman -
8. November 2004 um 19:51
-
-
He Neo
was ist das ????????????
-
Ach ja, und FF4 wird wohl auch nicht mehr dementiert, im Gegenteil das nächste FreeFalcon Release soll wieder Wetter inklusive haben und NICHT auf BMS 1.03 aber auch NICHT mehr auf BMS 2.0 aufbauen. Offenbar habe die Jungs dort eine Grauzone entdeckt an der EXE weiter feilen zu können.
-
Zitat
He Neo Augenzwinkern was ist das ????????????
Das ist SP 4.2 in "HiRes" Was immer das zu bedeuten hat. Ich werd's aber erst später probieren, das genze gepatche wird mir langsam zu viel. :mikro: -
und ???? falcon de + us + SP4.2 HiRes + bms2 oder oder ?????
-
Hier neue Exposionseffekte in FreeFalcon
-
Zitat
und ???? falcon de + us + SP4.2 HiRes + bms2 oder oder ?????
:keinplan: -
ja ds ist mit Hiffm oder !!!!
-
coole sache....
werds mal downloaden und ausprobieren.... -
Zitat
ja ds ist mit Hiffm oder !!!!
Nee das glaub ich nicht....Ich flieg im Augenblick für Solomissionen:
- Falcon 4
- Patch de1.07
- Hitiles
- FF3
- HiFi Flightmodel
- Ayes Cockpit
- Ayes 3D Cockpit
- Viperskin
- Viper Korea Map
(Genau in der Reihenfolge installiert)
BMS Config Editor weitestgehend an unseren Status angepasst und "Spawning Time" auf 0. Das rutscht! ...Bis jetzt null CTD's!! -
aha
ok . gut .
-
Kann es sein, daß der Link down is???
-
Ja ist down....war wohl illegal
-
http://forum.buddy-spike.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3372
Hier kann man wieder zuschlagen.
-
Zitat
Original von Flash
und ???? falcon de + us + SP4.2 HiRes + bms2 oder oder ?????Laut Readme nicht kompatibel mit BMS.
-
Stimmt, aber ich habe im F4UT Forum gelesen, daß eine BMS Variante in Mache ist und wenig später rauskommen soll *freu*
Gruß
Vader -
Also die BMS kompatible Version ist, wie schon oben erwähnt, in der Mache. SP 4.2 wird aber nur BMS 2.0 akzeptieren. Der Grund, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der das das neue HiFi-Flightmodel mit eingebaut werden soll.
Schon jetzt kann man aber sagen das Twältys HiTiles in der aktuellen sowie der nachfolgenden Version mit eingebaut ist.Wenn ich das richtig erkannt habe gibt es wohl eine immer grösser werdende Konkurrenz zwischen FreeFalcon und SuperPak.
Meine Empfehlung an beide Teams: Legt Euch wieder zusammen und baut uns einen für alle einheitlichen Patchstatus!!!Und was ich, vielleicht als einziger, falsch verstanden habe: SP 4.2 wird AUF SP4 aufgesetzt. SP4.1Hotfix fällt weg!
-
Zitat
Removed the old version last night and did the falcon dance. Let me say, WOW. This version is better looking, smoother and more stable (4 hours up and no CTD, a record for me).
So hören sich viele Stimmen an...ich glaub jetz' muss ich doch mal selber gucken... :keepcool:
-
Ich Werde das mal auch testen
Falcon4 + 1.07de+1.08us+sp4+sp4.2+bms2 + Hitiles + + + + -
- Offizieller Beitrag
Flash unser beta-tester - gib bericht wenn es "funzt"
Gruß
Dro16 -