Aw: AFR Training am 20.01.2009

  • ich habe keine ahnung ..warum ich nicht in der richtigen maschiene saß..

    beim ersten versuch (ramp) sprang meine maschiene nicht an..
    sämtliche schritte wurden vom lead angesagt und nach erledigung bestätigt.. :railwaystat

    nach zweimaligen erfolglosen conecten( maschiene nahm absolut kein gas an)

    saß ich nach dem dritten versuch in der B52...mit der ich dann erhebliche schwierigkeiten hatte den kontakt zu meinem flight zu halten..besonders im anflug auf den airport...die landung ohne bremsfalschirm naja...wenn ich bis dahin gewusst hätte...wie man diesen auslöst...hätte ich ihn vieleicht benutzt.. :verwirrt2:

    trozdem denke ich das es eher glück war, das ich heil runter gekommen bin..

    freue mich auf eine wiederholung in der richtigen maschiene..

    p.s.: dank an ghostrider für die vielen erklärungen....und an fireball bei der neueinstellun der WP´s ohne den ich mit sicherheit an einem berg zerschellt wäre.. :anbet:

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-