- Offizieller Beitrag
Bluebird über Ziel - "good job" [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…ird___ziele.jpg[/img]
Bluebird über Ziel - "good job" [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…ird___ziele.jpg[/img]
Para im Angriff [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…_im_angriff.jpg[/img]
Para, Gegner gesehen? [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…paragesehen.jpg[/img]
Pink kurz vorm Ziel ....
Klasse Leistung des Deep-Strikes. Alle Brücken zerstört.
"Good Job" [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…pink_br_cke.jpg[/img]
Hallo zusammen
Die Landung ist nicht so gelaufen wie sie laufen sollte..
Ich habe mit meinem Flight ausgemacht, daß wir uns gemeinsam 30 NM vor der Base aufs Radial ausrichten und dann einen Abstand von 5 NM einnehmen. Alle waren auf dem Final und ich hörte über Broadcast ab, ob es Maschinen im Anflug gibt. Dieses wurde verneinet und somit hätten locker alle mit T2 landen können. Ich bekam meine Freigabe ca. 4 NM vor der Base, landete ohne Probleme und machte die Runway frei, Danach fragte Trouble, ist die Bahn frei und ich sagte ihm ja. Warum Opasi gerade jetzt, wo alle Flights RTB waren, startete weiß ich nicht. Jedenfalls landete Trouble ohne ATC Freigabe, was dann zum Unfall führte. Sehr schade, weil der Rest des Flugs sehr erfolgreich war. Die restlichen Teile konnten wiederum ohne Probleme mit T2 landen.
Die 4 Hubschrauber habe ich nicht bewußt wahrgenommen. Als ich vom Missionkommander den Auftrag bekam, unsere Helikopter zu eskortieren, fand ich 2 und diese wurden auch zum Trägerverband begleitet...
Gruß, Pink
.......Warum Opasi gerade jetzt, wo alle Flights RTB waren, startete weiß ich nicht.
Opasi ist gelandet. Nach Deinem Bericht müsste er die ATC-Freigabe erhalten haben.
Auch ich bevorzuge dieses Anflugverfahren. 5nm Abstand innerhalb des Flights und dann ab ca. 4 nm mit T2 zum Landen. Funktioniert wenn der eigene Flight der erste ist.
Die Aufnahme mit den SAR-Teilen ist auf dem Hinflug.
Gruß
Dro16