Gastpiloten

    • Offizieller Beitrag

    An unsere Gastpiloten CoHo, Slowhand und Paintfreak.


    Ich hoffe ihr habe alle Zugangsdaten zum TS erhalten.


    Es wird nun Zeit die Technik zu prüfen, ggf. den Router zu konfigurieren und den "check-in" durchzuführen.


    Wie sieht es aus?


    Die Trainingstage sind bekannt, wir :jump2: uns.


    Gruß
    Dro16

  • "Paintfreak" kann das hier nicht lesen, eigentlich kriegt er kaum was mit von der Homepage, da er noch gar nicht registriert ist.

    • Offizieller Beitrag

    Achtung Gastpiloten,


    mit Namen CoHo, Slowhand und Paintfreak, schreibt mal was unter diesem Posting.


    Wir würden Euch gerne "on air" bekommen. Leider haben wir, außer der Anmeldung, keine "Lebenszeichen" mehr von Euch erhalten.


    Gruß
    Dro16

  • Hallo !


    Muss mich hier - soweit Paintfreak das lesen kann - entschuldigen.
    Ich wurde heute von einem gewissen paintfreak3000 im ICQ angeschrieben.
    Nachdem ich leider "keine Identifizierung" durchführen konnte, blieb mir der Teilnehmer vorerst unbekannt. Erst als er kurze Zeit darauf plötzlich offline ging hats bei mir geklickt und mit fiel ein, dass ich schon mal diesen Namen bei uns gelesen hatte !


    Sry Paintfreak ! - war keinesfalls böse gemeint, mit den Fragen wer du bist und warum du mich anschreibst !
    Ich hatte zuerst wirklich keinen Schimmer, mit wem ich es zu tun hatte !
    Natürlich bekommst du immer gerne Hints zum Thema fliegen !!



    Cougar

    • Offizieller Beitrag

    Der T/O erneuert seinen Aufruf an:


    - CoHo
    - Slowhand
    - Paintfreak
    - Sonicflash


    zur Verbindungsaufnahme über diesen Beitrag bzw. über TS/ICQ.


    Inuit hat seinen "Check-In" schon bestanden, keine Angst.


    Meldet Euch!


    Gruß
    Dro16

  • Paintfreak ist nicht ansprechbar, alle Emails kommen wieder zurück, dasselbe passiert wohl auch bei Witch.


    Ihn müssen wir streichen. Er kann nicht mal das ganze Forum lesen, da er die Aktivierungsmail seiner Registrierung ebenfalls nicht erhalten hat.

  • Hallo,


    da stand ich also mit meiner Su-Flanker auf der Rollbahn, steuerungsunfähig! Die anderen waren schon in der Luft! Schade - aber ich dachte mir, nagut wenigstens kam ich gleich auf dem Server.


    Auf die Frage hin, landet ihr denn auch da wo ihr gestartet seid? Sagte man ,,nein" als ich vom weiten drei Koleggen auf Kollisionskurs sah.... Nach einer kurzen Warnung, flogen sie knapp über mich hinweg und landeten..!!


    [img size=150]http://img123.imageshack.us/img123/4008/fly091208kb1.jpg[/img]


    Gruß Sonicflash