S! Piloten
Genialer Abend!!!
Es war wieder einmal eine echt gute TE von unserem T/O und auch die Mannschaft war spitze. Harpy und Para haben keinerlei Probleme als Wingmen bereitet und flogen nahezu wie angeschweisst. Leider hatte Para offensichtlich ein Problem mit der EInstellungen des Throttles, was der Sache aber keinen Abbruch tat.
Ich denke dass unser Fligth die Aufgabe ganz plausibel erledigt hat. Wie es dann wirklich war, wird die Auswertung zeigen.
Was mir noch etwas im Magen liegt war die Sache mit dem Tanker.
Nachdem der Cowboy-Flight getankt hatte schlossen wir (Falcon-Flight) zum Tanker auf. Allerdings flog der rein durch KI kontrollierte Fury-Flight etwas nahe mit dem Tanker in Formtion und so mussten wir uns den Weg erst unsicher "durchkämpfen". Para hatte bereits 20nm vor dem Tanker bemerkt, dass "da vorne eine schöne Perlenkette fliegt" Ich meldete mich beim Tanker an, nachdem kein Fury-Flugzeug andockte.
Das Problem war, dass sowohl bei mir, als auch bei Harpy kein Tankstutzen runterkam. Wir haben das Problem anschließend noch in der Pilot's Bar besprochen, sind allerdings auf keinen grünen Zweig gekommen.
Nachdem ich vom Flight sowohl die Fuel-Restmenge, als auch die Fuel-States am Homeplate abgefragt hatte, und wir noch über 2200lbs am Homeplate hatten, obwohl wir nicht getankt hatten, beschloss ich abzubrechen.
So trat der Falcon-Flight die Heimreise an. Ca. 50nm vor Pescara gingen dann Harpy und Para "Bingo". Alle 3 Maschinen konnten sicher landen.
Der OCA Strike wurde auch durchgeführt, was da genau vorgegangen ist, muss ich erst im Tape eruieren, ich hatte von vorne nicht den gerade größten Überblick.
Insgesamt gingen 15 Murmeln auf die Speed-Way. 3 von meinen waren keine Hits !?
Harpy und Para hatten ein Full-House.
Sammeln nach dem Angriff war auch ebenso wenig Problem wie das Auffinden des Tankers.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Harpy und Para für die geniale Zusammenarbeit und für den netten Flug bedanken !
Es war echt Null Problem euch zu leaden. Das war spitze !
Für den T/O ist (hoffentlich) ein zip-Archiv mit meinem Debrief-File, den Flugdaten auf dem Übungsblatt und meinem Tape angehängt.
Ach ja, bevor ichs vergesse:
Gross-Weight: 38 548
Drag-Factor: 236,0
OCA mit: 6x sgl ripple, 400ft spacing
mfG Cougar [file name=NAV_Flight_061930mai08rar.rar size=1129485]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…930mai08rar.rar[/file]