- Offizieller Beitrag
http://zerk.110mb.com/3dpit2.0.htm
Wir bräuchten mal einen Beta-Tester.
Ironman ?????? wo bist Du ....
Oder doch "The Witch" ....
Gruß
Dro16
http://zerk.110mb.com/3dpit2.0.htm
Wir bräuchten mal einen Beta-Tester.
Ironman ?????? wo bist Du ....
Oder doch "The Witch" ....
Gruß
Dro16
Hallo Freunde!
Ich habe das 3-D Pit 2.0 von Zerk ausprobiert. Es ist einfach zum installieren. Im Vorfeld kann man schon wählen, wenn man so wie ich das Ayes Wide Screen Pit hat, dann klickt man dies an. nach der Installation startet man den Rechner neu. Mir gefällt das neue Cockpit nicht so gut, weil es so Steril wie das Stopworks aussieht. Die Neuerungen sind nur, dass die MFDs und das DED ordentlich an ihren Plätzen sind, das öffnen der Cockpithaube und die Beleuchtung sieht.
Jedoch hat man im RWR keine Anzeige mehr.
Mir ist wichtiger ich habe eine Anzeige im RWR als ich sehe die Lichter und die Cockpithaube. :abgelehnt:
Deinstallieren geht auch einfach, man muß ins Programme/Lead Pursuit und da befindet sich ein ICOn von Zerk zum Deinstallieren.
Lg.opasi
Hallo Opasi,
vielen Dank für die ersten Eindrücke!
Bleibe auch beim Alten.
Gruss
Freelancer
Opasi
Ich geb dir vollkommen recht.
Aber: Das RWR funktioniert bei mir einwandfrei.
Die Neuerungen sind nicht so gravierend, dass sich, nach meiner Meinung, eine Installation rentiert.
Das was ich gehofft habe, dass die MFDs nun einwandfrei funktionieren, hat sich nicht bestätigt. Im Ground Mode sieht man nur die Objekte, aber kein Gelände. Der WPN bzw. TGP Bildschirm ist leider immer noch dunkel.
Fazit:
Die Gimmicks sind so nicht schlecht und auch hübsch anzusehen, aber eine Verbesserung der Funktionalität des 3d-Cockpits ist leider nicht gegeben.
Snake, :desnemma:
Ich glaub das Problem war, dass Zerk ganz geschickt gearbeitet hat.
Es wurden doch sehr mager nur Screenies von der Arbeit gepostet.
Weiters waren die wenigen Veröffentlichten nichtssagend.
Somit konnte man schön Erwartungen aufbauen, was ja gelungen ist.
Es ist ein typischer Fall: Viel Rummel wenig drin.
Schade eigentlich.
Bin mit dem Mauszeiger auch nicht mehr weit vom uninstall entfernt :jojopc:
mfG Cougar
Hallo zusammen
Wie ist das denn, sieht man "weniger" oder sogar "mehr" Anzeigen im neuen 3d-Pit? Im meine, hat er ev. sogar Anzeigen der Instrumente "gelöscht" im Vergleich zum originalPit?
Also hat man jetzt ev. sogar weniger Anzeigen als im Original-Pit? Weil dann denke ich, dass sich der Umstieg sich dann wohl nicht lohnt.
Wenn ich das richtig verstehe, hat er zusätzlich die Gearlichter/Gearhebel und Brakeanzeige hinzugefügt, aber hoffendlich nichts vom Originalpit gelöscht?
Wie sind denn die Texturen, sind die gut gemacht, Farben, Pixelfehler, Helligkeit, Ablesbarkeit etc...
In dem Zusammenhang, mit was für einer Auflösung fährt Ihr FalconAF eigendlich?
Oder ist alles bestens und ich mache mir einfach zuviele Sorgen...:-).
Ok, ich könnte es ja selber installieren und bei Bedarf wieder löschen, aber wenn Ihr zt. ja schon draufhabt kann man ja trotzdem mal nachfragen....
man bedankt sich
ZitatOriginal von Snake
Die Neuerungen sind nicht so gravierend, dass sich, nach meiner Meinung, eine Installation rentiert.
Fazit:
Die Gimmicks sind so nicht schlecht und auch hübsch anzusehen, aber eine Verbesserung der Funktionalität des 3d-Cockpits ist leider nicht gegeben.
Hoi Snake
Ich verstehe Dich jetzt irgendwie nicht so recht; nach Deiner Aussage oben...
Der Sinn ist doch gerade eine Verbesserung der Funktonalität, was ja mit div. Implementierungen und diesem Pit jetzt gegeben ist??!
Ist ja auch eine einfache Installation/Deinstallation vorhanden und einfacher kann man es ja nicht haben. Oder kurz geschrieben; ich raffe Dein Posting nicht....
(ev. liegt es aber auch an meinem Alter)
Vielleicht hast Du ja noch Lust was dazu zu (be)schreiben, merci
Para,
es wie vieles (alles) Geschmackssache. Ich habe das Zerk-Pit wieder gelöscht, daß "Alte" gefällt mir pers. besser. Ich habe auch keine Vorteile entdeckt. Probiere es aus, und dann entscheide selbst. Die Inst/ deInst. ist easy.
Gruß
Witch
Gut ich will es mal anders schreiben
Was wurde verbessert:
Man sieht die Außenlichter
Speedbreak Ind. nun aktiv
Ldg. Gear Hebel ebenfall funktionabel
Aber was ich verstehe unter verbesserung der Funktionalität:
MFDs zu 100% einsatzfähig
WPN / TGP Screen verwendbar im 3d
Die wichtigsten Instrumente (ALT; HSI; ADI; RPM; OIL; NOZZLE; FTIT) Funktionabel und zu 100% stimmig ablesbar
Das was gemacht wurde, ist zwar nett, aber die wirkliche funktionalität zu verbessern hilft es nicht.
Ich komme erst heute Nachmittag dazu es auszuprobieren, mir persönlich würde es schon reichen die Positionslichter zu sehen, da wir meistens ohne Außenansichten fliegen.
Solange es keine FPS zusammenbrüche gibt und es die MP-Stabilität nicht beeinträchtigt spricht wohl nix dagegen es einzusetzen.
Die wahre (vorläufige) Evolutionsstufe erwarte ich persönlich von FreeFalcon 5, was ich da bisher mitbekommen habe, machen die extrem viel an der Verison, sogar der MP Code ist neu, Bodenpersonal bringt etwas leben auf den Flugplatz, die KI nutzt mit den MiG-29 und SU-xx Kollegen das Cobra-Manöver zum ausstechen z.B. beim Dogfight und bringt jede Menge detallierter Cockpits für die es sich lohnt die Ausbildung hier zu erweitern.
AF ist eine schlechte Basis für Modding, und gewinnt hauptsächlich wegen der Stabilität und des sehr guten MP-Codes. Man kann nur geduldig abwarten was LP für eine Software herausbringt.
Edit: Ach ja FF5 will sogar funktionierende Trägeroperationen bringen.
Ich hab das mal ausprobiert, ausser das es etwas heller ist als das 2D Pit kann man es wohl lassen. Zu beobachten bleibt ob es MP-Mässig Einfluss hat.
Gerade bei ausgeschalteten Außenansichten bei MP-Sitzungen hat es meines Empfindens nach nur Vorteile. Schön auch das die Buchstaben in den MFDs und im DED nicht mehr so auseinandergezogen werden.
Das RWR funktioniert, nur die RPM Anzeige zeigt etwas zu wenig % an.
Jeder der es benutzt muss aber darauf achten das es beim Patchen deinstalliert wird, und zwar noch dringender als bei den Hitiles.
ZitatOriginal von Ironman
Zu beobachten bleibt ob es MP-Mässig Einfluss hat.
Hi,
bei unserem Flug gestern (mit 8 Teilnehmern) hatte ich das neue 3D-Pit instl. Ich habe keinen negativen Einfluss festgestellt.
Ich habe sogar Vorteile entdeckt: bisher war das 3D-Pit von Aeyes (F-16-wide_Superpit) nicht vollständig. Mit dem neuen 3D-Pit ist alles da.
Gruß
Witch
http://forums.frugalsworld.com/vbb/showthread…403#post1540403
Hallo an alle!
AYES verbessert jetz auch sein 3D-Pit. lg.opasi :klatschen: