• Offizieller Beitrag

Der T/O möchte vor dem Jahreswechsel noch zwei Themen auflegen.

1. Fun: Rot gegen Blau part3

Ziel dieser TE ist der Kampf "Mann gegen Mann".
    Wir, max. sieben Piloten, werden von unterschiedlichen Flugplätzen aus starten. Der Weg bis zum "Homeplate" beträgt für jeden dann ca. 250nm. Es wird einen Landeplatz geben. Die Missionszeit ist festgelegt, ebenso die Bewaffnung.

Gewinner ist derjenige, welcher spätestens zur festgelegten Uhrzeit seine Maschine abstellt.

Taktik ist gefragt und natürlich der Umgang mit der Gun. Da wir hier alle Defizite haben, ist diese Gefährdung fast zu vernachlässigen. :D

2. Missionsgestaltung

Anlegen einer einfachen TE mit anschl. Bearbeitung mit den Wettereditor. (zwischen den Tagen)

Würd mich über Eure Teilnahme freuen.

T. zeitgerecht im Kalender.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Zitat

Original von Dro16
    zwischen den Tagen
    Würd mich über Eure Teilnahme freuen.
    Gruß
    Dro16

@Dro, wenn Du "zwischen den Tagen" Weihnachten - Neujahr meinst, kann ich nicht teilnehmen, weil, die Chefin möchte in die Sonne (Inseln des ewigen Frühlings) fahren, die Seele baumeln lassen, den Golfschläger schwingen und und und..., also ich bin vom 20.12. - 30.12.07 auch mit :D und nehme am Dolco Vita mit teil. :king:

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Super Ankündigungen :geil:
    Bin unbedingt bei beiden Events dabei :band:

Gruss
    Freelancer

• den Golfschläger schwingen und und und..., also ich bin vom 20.12. - 30.12.07 auch mit :D und nehme am Dolco Vita mit teil. :king:

Gruß
    Witch

Nana Witch, WELCHEN Golfschläger meinst Du jetzt genau?!
    :D

Einmal editiert, zuletzt von Para (10. Dezember 2007 um 15:23)

• Zitat

Original von Werner
    Nana Witch, WELCHEN Golfschläger meinst Du jetzt genau?!
    :D

Para,
    den Driver, Holz 5; 7; Eisen 4-9, SW; PW; LW; Putter
    über die weiteren Aktivitäten schweigt der Gentleman

aber Du schlägst auch auch kräftig zu. Diese Lehrgänge/Weiterbildungen im Ausland mag ich, gell ;):D8):evil:

Gutes Weiterbilden

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

Einmal editiert, zuletzt von The Witch (10. Dezember 2007 um 18:38)