A-A Teamwork ich liebe es

• Es gibt wohl ein neues A-Team am Firmament :D :geil:

Vorab ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :]

Also Teamwork mit Opasi war angesagt.
    Eine wirklich gute Absprache und Zielansprache zwischen uns beiden ist wohl der Grund unseres Hervorragenden Ergebnisses.

Man merkte das bei beiden im Pit beim Auftauchen von Feindkontakten, der Puls fast nicht mehr in die höhe schnellt
    wie das in früherenZeiten sicher der Fall gewesen wäre.
    Aber in unserer Eiseskälte blieb jeder Herr der Lage und seiner Raketen. 8)

Es blieb im letzten Drittel des Luftkampfes nur mehr eine Mig 29 übrig,
    die auch von Opasi nix mehr übrig ließ :(und ich hatte nur mehr ein Paar Murmeln in der Gun.

Da kamen auch schon die Bomber angeflogen, also lieber die Brummer mit der Gun gekitzelt als mit der Mig streiten :vader:.
    Die Typen in den Bombern sind aber auch ganz fix an ihren Steuerknüppeln und Kurfen rum wie verrückt.
    Das Spiel ging so lange bis ihnen wohl der Sprit aus ging denn plötzlich waren sie einfach weg :AtomROFL:
    Ich also nach Hause geflogen, gelandet, getrunken und gefeiert.
    Nur so eine arme Mig 29 dürfte immer noch auf uns warten :megaROFL:

Cester

Cester_2ndLt.png

• Hallo Cester,

das hört sich nach einem wirklich tollen Flugabend an, zumal die TE in Deinem Pit geflogen wurde. :thumbup:
    Da jedoch die Teamwork I mittlerweile zur Referenz für den Luftkampf mutiert ist,
    würde mich noch Eure Taktik bzw. der jeweilige Waffeneinsatz interessieren,
    da in der TE nur 8 x AIM 120 und 4x AIM 9 (und natürlich Gun) für 10 Fighter zur Verfügung stehen.

1. 2xMIG 21
    2. 2xMIG 23
    3. 4x J6
    4. 2xMIG 29
    5. 4xH6

Gruss
    Freelancer

• Offizieller Beitrag

Anerkennung für das neuen "Dream Team".

Ich bitte wie Frelancer um die Einsatztaktik bzw. das Debrief-File/ACMI-Tape.

Denke, dass das "forever young team" zusammenbleibt. :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hier unser Debrief.

Einmal editiert, zuletzt von opasi (3. Juli 2007 um 19:48)

• Ja, da hast Du recht DRO, der Ausstieg war deshalb notwendig, weil eine Rakete falsch abgefeuert wurde. das darf man aber nicht zu ernst :D nehmen den Cester und ich waren erst beim ersten Durchlauf vom Teamwork I. Ich denke es wird beim nächsten Durchlauf besser.
    lg.opasi 8)