Tja, ein schlechter Tag..

• ... dass haben wohl die Roten heute in BALKAN gehabt....
    Ironman
    MadMax
    Snake
    haben heute einen 2h und 8 Minuten langen CP-Einsatz in Balkan geflogen :applaus:

Ziel war es eine AB den Erdboden gleich zu machen....
    Aber mit KI war das nicht zu schaffen, weil es dort nur von MIG's wimmelte. Also nahm er uns mit :D was auch gut war.

Wir sind zu unserem IP Punkt im Tiefstflug hin geflogen, und das ganze gepaart mit RDR-Silent. Ironman und MadMax stürzten sich auf das eigentliche Ziel. Ich nahm mir den, nur 5 Meilen entfernten, Airport zur Brust :D
    2Mal abgworfen... Jeder hatte seine BLU's im Ziel :D Die paar SAM's, die uns da um die Ohren geflogen sind, waren nicht sooo schlimm :D

Tja, ein Flight, zwei kaputte AB.

Und den Heimflug konnten wir dann relativ ruhig gestalten. Wir sind dann nochmal an den Tanker gegangen, weil ohne ihn, währen wir in den Bach gefallen.

Von der ganzen Sache gibt es natürlich auch ein paar Screenshots, die werden auch noch hier veröffentlicht.
    Bis dahin

CU
    Snake

PS: Ironman, thx für die nette CP; Ich war leider noch nicht aus dem Game, und im LOG hat er mir dann einen KILL by Human hochgezählt :D also 2h für die Füße.... Warum er das gemacht hat, weiss ich leider nicht.

• So, jetzt gibts die Versprochenen Tapes und ein Screenshot :D
    Da waren wir in guter Formation.
    #1 Ironman (vorne)
    #2 MadMax (rechts dahinter)
    #3 Snake (links dahinter)