Kleine Runde Part II

  • Kleine Runde


    Die es aber in sich hatte... :D


    Aber von Anfang:


    Zur "Kleinen Runde" hatten sich Dro16,Bluebird und Hunter angemeldet.
    Nach einem Kurzen Briefing wagten wir uns, bei mir als Host zu starten.


    Upload nur mickrige 1MBit. Die Jungs Connecten mit 300. 8o


    Server läuft und schon geht es ins Pit zum Ramp.
    Opasi meldet sich im Ts und fragt für Mitflug, klaro, mit 200 connect.


    Opasi wartet bis wir den Ramp abgeschlossen haben und Taxi sind, dann steigt auch er ein.
    Server Stabil... :thumbup:


    Start in Fukuoka. Unser C/O als Lead führt uns zum Exitpoint Toyota.
    Ab da geht es ca. 92nm Richtung West zu Wp3.
    Dann Richtung South zu den Inseln Tsushima(Wp4) und Schimotsushima(Wp5)


    An Wp4 sind die A10 im Einsatz und Bombardieren die Battalions.
    Saubere Arbeit von unseren Unterstützungskräften. :thumbup:


    An Wp5 dann unser Einsatz.
    Scud unf Frog Battalions sind zu Dezimieren. Dro16,Bluebird und Opasi
    gehen Hot und schon sind die ersten heftigen Einschläge zu beobachten. :thumbup:
    Mein gebrieftes Target ist das Vtac im Nord osten der Insel.
    Wolken verdecken die Sicht auf das Ziel, TGP nur bedingt Einsatzfähig.
    Aber schließlich finde ich es dann doch noch Visuell und meine GBU gehen auch
    brav ins Ziel... :smoker:
    Danach suchen wir im Osten die Schiffe, da sollen laut Intel min 10 verschiedene
    Klassen unterwegs sein, Tanker, Fregatten und OSA der Jangwei Klasse.
    Hier war besondere Vorsicht geboten, denn auch eigene Schiffe der
    Sprunce und Perry Klasse waren unterwegs.
    Die Feindlichen Verbände hatten sich aber zwischen die Inseln zurück gezogen und
    konnten dann Teilweise auch unbrauchbar gemacht werden... :thumbup:


    Das Wetter wurde sehr schnell schlechter, dicke Wolken versperrten uns die
    Sicht auf die Schiffe und der Sprit wurde allmählich auch weniger.


    Zuerst wollten wir zum AAR, doch der Tanker war zu weit weg und so
    beschlossen wir auf Sachon zum Hotpitrefuel zu landen.


    Die Sicht war mittlerer weile schon extrem eingeschränkt (Dro Wetter... :D ).
    Aber war keine große Sache, außer das ich beim Bremsen die Nase etwas zu hart
    aufgesetzt hatte und mein NWS sich nicht mehr bewegen ließ.( man kann ja auch mit den Bremsen lenken... :winki: )


    Nach dem Hotpit ging es dann nach Kunsan, Show of Force über die RWY18,
    hat vom Tower niemand gesehen, Wir selbst auch nur bedingt, das Wetter... :winki:


    Danach dann ab nach Kimpo und über SEL Vtac R-290 nach Champ und dann
    Easy zur ILS 14L, Toller Blindflug, fast ein perfekter Einsatz, wäre
    Bluebird beim Aufsetzen der Viper nicht das Fahrwerk gebrochen. :arghs:


    Im gesamten ein richtig tolles Training, Basic-T als erste Wahl... :thumbup:


    Die Trefferquote kann sich mehr als sehen lassen... :thumbup:


    Server lief im gesamten für uns 4 sehr stabil.
    Technik soweit alles OK.


    Danke an Dro16 für die spannende Te... :thumbup:


    Danke an Bluebird und Opasi das ihr mitgemacht habt, Top Job... :thumbup:


    Gruß Hunter 8)


    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ein "schöner" Flug mit gutem Ergebnis!


    Interessant, mit Hunter als Server werden die Targets als "Destroyed" angezeigt, sobald wir auf unseren Gamserver umsteigen nur als "Damaged". Die Gründe dafür liegen im Dunkeln...


    Viele Dank an Hunter, Opasi und Bluebird für die beiden abwechslungsreichen Stunden. :thumbup:


    Gruß
    Dro16


    *Bluebird´s end!

  • Hallo & moin,
    ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Ein toller Flug.
    Mein Fehler auf Kimpo: Wie immer, zu faul noch ne Runde zu drehen,
    zu schnell für ein sichere Landung, schief aufgesetzt und dann
    kam was kommen musste: Fahrwerk eingeknickt, rausgeschossen,
    Game Ende.


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Danke Hunter fur Dein tolles Debriefing !


    War auch für mich ein toller Flug und Danke, dass ich da noch mitfliegen durfte. Nach lange, langer zeit ohne Fliegen hatte ich trotz der beginnenden Bewölkung zwischendurch genug Sicht auf meine zugewiesenen Ziele um zu treffen und Sie zu zerstören. Für mich persönlich ganz, ganz wichtig da ich in letzter Zeit meistens ein schlechtes Trefferbild hatte.


    Danke an Dro für die TE und Danke an alle Beteiligten.


    lg.opasi :)