Chaos mit "Tailwind"

• Offizieller Beitrag

Auswertung
    @Witch

Richtiges Ziel,

aber falsche Waffe :D

LOADOUT 4: GBU-24B/B
    Starting Load 2
    Fired 2
    Missed 0
    Hit 2

Diesmal richtiges Ziel: TIVAT, AB
    Event GBU-24B/B released at 16:14:20 hit Taxiway - damaged
    Event GBU-24B/B released at 16:14:21 hit Taxiway - damaged

Tolle Treffer! :thumbup:

Diese Paveway III kostet ca. $55,600.
    Ne Menge Geld für ein paar Löcher.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo Piloten der 1stGW,
    leider ging es Gestern extrem Chaotisch zu nachdem ich in nähe des Tankers einen Gigantischen Feuerball sah. :headshot:

Der Ramp Start war GEIL!! Hat echt Fun gemacht mit so vielen Jets auf der Platte zu Stehen und die Turbinen anzuschmeißen! :geil:

Ich wollte gern meine Mission durchziehen aber Leider verabschiedete sich Lobo 1.4 von mir. (Warum keine ahnung!! War ich so schlimm? ;()
    Ich war also ganz alleine in meinem Flight. Ich meldete das ich bei WP5 bin und Einweisung auf meine Ziele brauche aber nichts!?! War mein Funkgerät ausgefallen?? Panik!! :motz:

Als ich dann 2 mal über die von mir Gekennzeichneten Dörfer flog und mir auf Sichtkontakt Panzer erhoffte war ich Fehl am Platz. Nichts los?!?! War die Party schon beendet??? Mist!! Ich bekam keinen Feind mehr ab!! :aua: Als dann mein Treibstoffvorrat auf 800 lbs Geschtrumpft war und ich keine Antwort mehr bekam Entschied ich die KI weiterfliegen zu lassen. :king:

Es ging zwar drunter und drüber wegen dem FAC ausfall aber es war Trotzdem geil! Hat echt Spaß gemacht bei euch Mitzufliegen. :thumbup:

Danke an die Macher dieses Fluges :anbet: und evtl bis bald mal wieder
    Mfg Black Angel :applaus:

• Hallo Black Angel

Zitat: Ich wollte gern meine Mission durchziehen aber Leider verabschiedete sich Lobo 1.4 von mir. (Warum keine ahnung!! War ich so schlimm? )
    Zitat Ende

Was meinst Du mit verabschieden, ich war ja immer hinter Dir?
    Nein, schlimm warst Du nicht, habe eigenlich nichts an Dir auszusetzen....
    :prost:

• @Dro,
    ich spreche von unserem geneinsamen Flug von gestern, (beschützen der AWACS), wo ich mit 100 lbs Treibstoff im Tank zur Landung ansetzte und nachdem ich gerade auf dem Abstellplatz stand mein Triebwerk "leise" erstarb. Ich mag diese "Flameout-Landungen" nicht so besonders.
    Dabei mußte ich an unseren Flug "Tailwind" denken, als Spitfire und ich zur Home-Base zurück kamen und zwei andere Flight`s gleichzeitig landen wollten, zwei Maschinen mit "T3". Zum Glück hatten wir noch genug Triebstoff.
    Meine Bitte an Dich, für die nächste TE "Trailwind", in der Nähe der Home-Base eine "Tankstelle" kreisen zu lassen. Das beruhigt doch gewaltig, wenn der Sprit etwas knapp ist, zu wissen, ich könnte nochmals auftanken.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Zitat

Original von The Witch
    @Spitfire,
    hier mal ein Bildchen vom "Arbeitsplatz" der BT (Boom-Tussi). Gestern war da ja :verdaechtig: nicht mehr so viel Platz. Lagen zu viele Pralinee-Schachteln rum.:king:

:megaROFL: :D

• Hallo

Wer Interesse an den ACMI-Files der Uebung "Tailwind" hat, der kann auf: ftp://gw@bowe.ch gehen. Dort bitte unter Benutzername: GW@bowe.ch eingeben. Unter PW: f16 eingeben.
    Dann findet Ihr die Files.

Im Anhang noch das Textfile vom Debriefing.

Einmal editiert, zuletzt von Para (20. November 2006 um 22:47)

• Lol, schießen sich die Glorys jetzt schon gegenseitig aus Frust ab?

Was wird wohl Euer Chefausbilder dazu sagen?

• Zitat

Original von Maverick
    Lol, schießen sich die Glorys jetzt schon gegenseitig aus Frust ab?

Was wird wohl Euer Chefausbilder dazu sagen?

es war ja nicht abschiessen.....
    die buben hab a bisserl zu dicht gekuschelt :D
    und dann hat's buuummm gemacht.