Lebenszeichen

  • Hi Leute!


    Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir!
    Der größte Teil des Umzugs ist vollbracht!
    "Kleinigkeiten" wie der Cougi und ein paar Klamotten werden wohl auch bald ihren neuen Platz einnehmen. Der REst an Arbeit ist noch ein paar Feinarbeiten, wobei die ja am meisten aufhalten! Naja, an einem Haus ist wohl immer was zu machen!


    Wie gehts euch so, hoffe doch gut!


    Die Telekom läßt wie immer etwas auf sich warten, aber da ich ja DSL versprochen bekommen habe, will ich mich hier jetzt nicht beschweren.


    Bevor die mir hier aber den Hahn abdrehen, melde ich mich nochmal.


    Bis hoffentlich bald Gruß, Viper

  • Hi Leute!
    Hier mal wieder was von der Front!
    Telekom war da, allerdings haben die nur ein Loch im Garten gegraben und sich bis heute nicht mehr blicken lassen!
    Hoffe, das diese Woche mal was vorwärts geht und die Ummeldung durchgeführt wird. Ansonsten, bis hoffentlich bald.
    Gruß, Viper

  • Hi Ho Leute!
    Hier mal wieder ein kleiner wink aus Internetloshausen!
    Telekom war da und hat die Dose gesetzt, jetzt heist es auf den Anruf zu warten um die Abschaltung des alten Anschlusses und die Aufschaltung des neuen Anschlusses durchzuführen.
    Hoffe nächste Woche gehts los! Drückt mir die Daumen!!!!!


    Das heist allerdings auch, das ich jetzt dan bald völlig ohne Anschluß da stehe und nur den in der Schule nutzen kann sofern ich dran bin.
    Aber gebe euch dann kurz eine kleine Meldung!


    Bis denn Gruß, Viper

  • Hi Leute!
    So, ab heute ist das Netz ganz weg! Bis wann es das neue geben wird wurde mir noch nicht mitgeteilt! Prüfung der Leitung läuft noch!
    Also, bis bald Gruß, Viper

    • Offizieller Beitrag

    Dirk mach hin,


    wir brauchen noch einen guten Piloten. :thumbup:


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Hört hört liebe Leut!
    So wie es aussieht bekomme ich ab morgen (Dienstag) meinen Anschluß freigeschaltet! Ich hoffe es kommt nix dazwischen! Ich warte auf alle Fälle auf den Anruf einer sehr netten Telekom Mitarbeiterin, die mich auf dem Steinigen Weg begleitet und so einiges ermöglicht hat wo ich bei anderen bestimmt die Worte "das geht net" vernommen habe!!!!
    Also, ich hofffe morgen Abend mein erstes Posting vom neuen Anschluß machen zu können!
    Gruß, Viper

  • Man kann sich wohl auf keinen verlassen! Gestern kam ein Anruf, wo man mich auf den 8ten vertröstet. Mal sehen ob es klappt! ;(


    Gruß, Viper

  • So, jetzt eine "definitive" Zusage der Telekom! Freitag ISDN und am Montag DSL (2000). Bin ja mal gespannt!


    Ich machs jetzt mal so, wenn ich es habe, dann melde ich mich einfach mit dem neuen Anschluß im Forum zurück!


    Gruß, Viper

  • Zeichen und Wunder!!!!!!!!!!!!


    Ich habe wieder NETZ!!!!!!!


    So, jetzt muß ich noch alles konfigurieren und hoffe das dann alles paßt!


    Gruß, Viper