Achtung, dieser Artikel ist nur für die Blauen gedacht. Bei Zuwiderhandlung kann der Verfasser anschliessend nicht für das Gefühlsleben der Roten verantwortlich gemacht werden.
Ich denke mal, dass unsere Taktik im Grossen und Ganzen wohl aufgegangen ist.
Entsprechend hatten wir geplant, drei 2ships zu bilden, die die unterschiedlichen Lufträume an der Küste sichern bzw. eine höhengestaffelte Reserve bilden sollten.
So patrouillierte Opasi in dem Luftraum zwischen Amendola und Palese, während The Witch den Luftraum zwischen Palese und Brindisi überwachte, beide auf 20.000 feet.
Ich bildete die Reserve auf 30.000 feet mit der Zusatzaufgabe im Gebiet um Grottalgie einen Angriff aus dem Süden zu verhindern.
Nachdem unser Geheimdienst völlig versagt hatte und unsere AWACS wie eine lahme Ente direkt vor die Flinte des Gegners hat fliegen lassen, hatte wenigstens unsere psychologische Kriegsführung Erfolg, entsprechend ist mindestens ein gegnerischer Pilot übergelaufen.
Nachdem wir spritsparend unsere Lufträume erreicht hatten, merkten wir, dass uns kein Winni gefolgt ist. Zusätzlich mussten wir auf die Sicherung der AWACS verzichten, da JoJo eine defekte Maschine erwischt hatte.
So standen wir 3 unerschrocken einer Übermacht an feindlichen Maschinen gegenüber, jederzeit bereit unsere Heimat mit dem eigenen Leben zu verteidigen.
So kam es schliesslich zu einer der grössten Luftkämpfe im italienischen Luftraum. Entsprechend werden noch unsere Enkel das Lied von den 3 airfighters singen, die 50 feindliche Maschinen vom Himmel geholt ...........................................hätten, wenn sie da gewesen wären.
So hätte es sein können, wenn der Feind sich nicht ängstlich in einer Höhe von 1000 feet herumgedrückt hätte um uns zu unterfliegen. Aus einer taktisch besseren Position konnten wir 2 Feindmaschinen abschiessen und die übrigen 3 in die Flucht schlagen.
Z.z. liegen auch keinerlei Meldung bezüglich irgendwelcher Schäden vor (abgesehen von der AWACS). Gesehen haben wir auch keine. Demgemäss konnten wir unseren Auftrag mit der Landung auf Brindisi erfolgreich abschliessen.
War wohl eher Kanonenfutter :D, was man uns gestern geschickt hatte. Hier zeichnet sich wieder mal unser Spezialtraining aus. Vielleicht sollten die Jungs mal bei unserem Training vorbeischauen.
Vielleicht waren die Jungs auch bereits mit einer CT oder mit dem „zuletzt Lachen“ beschäftigt.
Ich denke mal, es wird sich so langsam bei den Roten rumsprechen, dass Sie es hier mit der legendären 1st Glory Wings zu tun hat :uzi:.
Leider gibt es aber auch etwas bedauerliches. So mussten wir Opasi, nach einem aufopfernden Luftkampf mit einer völlig zerfetzten Maschine anflehen, seine Maschine zu verlassen um sein eigens Leben zu retten. Eine heimtückische AIM 9 hatte sich lautlos und feige von hinten angeschlichen.
Dank der drei tapferen Helden brauch nun die Geschichte nicht umgeschrieben werden.
Wie gesagt, :goodby: :goodby: :goodby: :goodby: :goodby:
Hasta la vista, Reds!