Was für eine...

• ...CP!!!
    Jojo, Snake und Redic trafen sich um eine kleine CP (1.Tag Balkan) unter die Flügel zu nehmen.

Tja was soll man sagen, war voll krass das ganze. Im 1. Flight ging es mit einem SWEEP in Richtung Feindesland.
    Wir nahmen noch AGM-88 mit, weil dort viele SA-2 und SA-3 Stellungen waren. Aber leider kamen wir nichteinmal annähern an unser Einsatzgebiet ran. Denn eine Horde MIG-21 machten sich über uns her, wie ein Wildgewordener Bienenschwarm zum Honig....
    Das war die "Hölle"!!! Mich und Redic haben IR Raketen getroffen, und kurz darauf hat es JOJO auch erwischt.
    So war der 1. Flug auch schon beendet... :D
    Im 2. Flug machten wir eine OCA Strike.
    Der ist deutlich besser verlaufen... zumindest für die anderen. Ich wurde wiedererwartend von einer "dummen" FLAK erwischt :D
    Dann musste ich mich gebühren an ihr rächen, mit einer CBU-97 :D
    Unsere Murmeln haben wir alle ins Ziel gebracht, und der Rückflug erfolgte ohne weitere Zwischenfälle.

Wir haben unerwegs, ein wenig unsere Formationskünste verbessert :D
    Anbei gibt es natürlich ein paar Screenshot (was JOJO beisteuert) und noch ein paar kleinere Tapes :D

Leicht beschädigt, musste ich halt eine etwas "schiefe" landung hinzimmern, was auch ging. Danach musst ich erschreckend feststellen, das meine gesammte Ruderanlage außer funktion ist :D :motz:

Naja, aber scheeeeee war es trotzdem :thumbup: :king:

Gruß
    Snake

• jo, snake, das war doch die hölle beim ersten flight. so viele mig 21 können sich die doch gar nicht leisten! :D da war sicher ein sponsor im spiel. wo man hin sah, mig´s...ich warf noch meine ag bewaffnung ab, um die eine noch zu erwischen, hatte sie verewigt und noch eine hinter mir...2000 ft unter mir. ok, denke ich mir, dann eine turn zum baby in 6 uhr und ein wenig runter...kam in die wolkenbank und verfolgte mein padlock weiter. war ja echt cool, nur zwischen padlock- raute und mir war da noch ein berg in den wolken versteckt.... :D :D :D :aua: :spinner:. da der berg nicht auswich, war es dann auch schon vorbei... :ruebeab:
    aber ehrlich gesagt, ich würde in der realität so einen befehl verweigern! :D
    da bräuchte ja jeder von unserem 4er flight 10 aale mit! :tongue:
    der zweite flight war echt goil! das kuscheln am heimflug auch!!

screenshots davon

die airbase war platt, die AAA´s hab ich dann auch noch geplättet, weil sie snake angekratzt hatten, also flight 2 war echt 1a.

• die bilder sind gar nicht mal schlecht geworden...
    (kleiner fehler gibts trotzdem, die waffen sind irgendwie schwarz....

@ALL:zu sehen gibt es die shoots auf unsere HP unter Screenshots.