afr folgt....ich bin total besoffen
vader war wieder dabei, also echt goil....der rest folgt von dabeigewesenen, oder vom nüchternen jojo! :sauf3:
auf alle fälle ein super te abend mit abschliessender cp. prost und gute nacht, meine frau schaut schon ganz komisch aus dem bett hervor....
husch husch und good night! :band:
sau geiler abend....
-
-
:sauf: HERRLICH - sach ich da nur - ein wunderbarer Flugabend
Das war so goil - ich muss erst mal die Hose wieder trocken legen - und das alles ohne Untersuchungsausschuss :geil:
Meinen Dank an die Kameraden für diesen schöen Abend :]
Gruss
Vader -
wenns schee mocht!
mir gehts eben so. das kann dir keine frau gebenhoffentlich lest das meine olle NIE!
:]
-
sach das mal Meiner - die hat sich eben schon wieder abgewendet als ich die 3te Pulle aus'm Fridge geholt habe :kasper3:
-
meine hats aufgegeben und schlooooooft schooooo! :jump:
-
meine auch :megaROFL:
-
hör' gerade "Fields of Gold" von Sting - kommt unter Strom und mit Frust im Bauch ziemlich krass - aber gut
-
jetzt sind Cure und Friday I'm in Love dran - :geil:
-
na, da waren wir aber lange munter, wir zwei!
bei mir hämmerts ein wenig in der birne :aua: -
geht so - hab' etwas Belag auf der Zunge :kasper:
-
ob redic gut heim gekommen ist?
die cp war ja echt supi. so schön geplant von den wegpunkten, die 88er passten alle, und dann muss der KI-wingie die rollbahn plätten :megaROFL:
schade, das in der luft nicht ein wenig mehr los war, aber vom sprit her wars ganz gut so! :tongue: -
Zitat
Original von Jojo
[...] aber vom sprit her wars ganz gut so! :tongue:jo - das kam so gerade hin
-
hab mir grade die rede von "stoiber" noch mal angehört, ich dachte ich verstehe sie nicht, weil ich so besoffen war, aber heute gehts mir genau so....wer die versteht ist hellseher! :megaROFL:
-
damit auch alle in den genuß kommen können
-
Hat der vorher irgendwelche verbotenen Substanzen seinem Körper zugeführt
-
keine ahnung! :megaROFL:
-
Jojo und ich haben uns nachdem wir auf unserer Homebase gelandet sind noch ein paar Halbe in der Offiziersmesse hinter die Binde gekippt und wollten dann noch mal kurz zum See raus - Mädels angucken und so
Das Ganze ist etwas in die Hose gegangen. Ich hoffe wir dürfen unsere Lizenz behalten - aber für zwei Promille auf dem Kessel, hat Jojo die Karre noch ganz gut in den Sand gesetzt.
Ich war übrigens zum Zeitpunkt des Geschehens gerade hinten in der Bordküche Bier aus'm Kühlschrank holen - keine Ahnung was Jojo da wieder für'n Scheiss im Cockpit gemacht hat, aber seht selbst TouchDown
Gruss
Vader -
das ist wirklich eine scheiss landung
die kringt ja ICH noch mit 4.8 auf dem Kessel noch hin -
das passiert, wenn man grade beim aufsetzen den letzten schluck aus der pulle holen will.