Mein Saitek X52 hat den Geist aufgegeben. Zwar habe ich noch den X36 den ich nutzen werde, aber wenn eine Garantie-Reparatur nicht zustande kommt, will ich mich evtl. nach einem Cougar umschauen.
Weis jemand wo man die Dinger noch bekommen kann und vielleicht auch noch Günstig?
Thrustmaster Cougar kaufen...
-
Ironman -
7. Juli 2006 um 18:35
-
-
am besten bei ebay
-
es gibt auch noch ein paar shop's die das ding verkaufen.....
musst mal a bisserl googeln -
Hallo Ironman!
Schau unter https://www.1stgw.com/www.geizhals.at. Da unter Suche "Thrustmaster cougar". Da listet er Dir zuerst alle Händler von Österreich auf, die sind die teureren, aber Du kannst dann auf die Europaflagge drücken, da sind dann die Deutschen Anbieter aufgelistet. Zur Zeit ist in Ebay keiner angeboten, dass kann sich aber täglich ändern. =)
lg.opasi -
Danke! Ich hab' da schon einen Laden im Auge.... Status "sofort Lieferbar". Hoffentlich auch nächsten Monat noch
-
- Offizieller Beitrag
Welches Problem hast Du denn mit dem X-52?
Auch ich bin zurzeit mehr als unzufrieden nachdem mein Ministick verrückt spielt und somit eine Aufschaltung fast unmöglich macht.
Gruß
Dro16 -
Meiner ist "tot", ... macht keinen kein Mucks mehr, wird nicht mehr erkannt und auch die Lichter sind aus.
Und jetzt wo mein alter X36 wieder dranhängt, muss ich sogar sagen, dass das "touch and feel" vom Stick mit den langen Achsen vom X52 eigentlich schlechter ist. Dafür fehlen mir jetzt ein paar Tasten und der Schubregler hat mir auch etwas besser gefallen...
Egal, so bald ich kann, werde ich mir einen Cougar leisten, oder vielleicht warte ich noch bis zum Winter dann schlag' ich gleich richtig zu und gönn' mir ein Set von CH-Products.