Denn nur die können im entferntesten nachvollziehen was das heisst, wenn ich sage, „Achtung! Dro16 betritt den Briefingraum.....“
Gestern war es wieder so weit! Am liebsten würde ich es heute so halten wie Teile der östlichen Religion, die nichts sagen, weil keine Worte die wahren Gefühle ausdrücken können.
Da aber auch ich ein Schelm bin, möchte ich zumindest alle gestern Nichtanwesenden etwas neidisch machen und so was wie Vorfreude aufkommen lassen, denn wir werden den Einsatz wiederholen dürfen.
Allein das Briefing hätte es wieder verdient als Addon von LP veröffentlicht zu werden. Ein Einsatz mit 8 Piloten wobei jeder umfangreiche Aufgabefolgen, die wie eine Präzisionsuhr ineinander greifen, erledigen muss. Sobald nur einer ausfällt, fällt das ganze Gefüge auseinander.
Und dann...... „max. Beladung und Starten ohne Nachbrenner um Sprit zu sparen“. Wow! Das kann das Ende der ganzen Mission nach 30 Sekunden bedeuten.
Schon wieder höchste Anspannung und Konzentration von der 1. Sekunde an und der Einsatz sollte (planmäßig) 2 Stunden dauern......
Ich könnte noch 1 Stunde weiter schreiben, und mir würde das Lied von den 10 kleinen Negerlein einfallen, die zum Ende immer weniger wurden..........
Einfallen ein Vergleich mit dem Finale eines Kinoklassiker von 1977 würde ihm ....... :vader:
Aber nichts würde auch nur annähernd das Event von gestern beschreiben können. Ich glaube realistischer wird es nur noch wenn es mich beim Eject aus dem Sitz schmeisst.
Member und Gastpiloten, Ihr habt gestern echt was verpasst!!!!!!!!!!!!!
(An die Aufklärer Witch und Spitfire, diesmal habe ich die TE und viel viel Zeit.......) :keepcool:
Gruss
Freelancer