OCAstrike

• komme hier bei meinem briefing eines 2ship OCA-strikes (rollbahn zerstören) nicht recht weiter und muss um rat bitten:

weg zum ziel: muss mit MIG-29 rechnen; mir fällt übrigens auf, dass seit meiner beförderung scheinbar auch die MIGs befördert worden sind, undzwar von 21 auf 29 :D ... kann das sein ?

situation am ziel: in den wäldern beiderseits der rollbahnenden lauern SA-3

ausrüstung: AGM-88 nicht verfügbar !

erkenne keine möglichkeit, den einsatz "verlustarm" zu planen ...

• Offizieller Beitrag

Nur Mut :D

Ich fliege mit dir......

Die MIG-29 sind schon starke Gegner wenn sie dann noch mit AA-10 oder AA-12 ausgerüstet sind umso mehr.
    Ob dir die Methode von Ironman was nutzt, er greift meist sehr tief mit Radar silent an, musst Du testen.
    Der KI ist das nächste Problem.

Die SAM-3 hat auf kurze Entfernung (min. Range 1,35 nm) eigentlich keine Wirkung mehr - eigentlich :D mal testen.
    Du musst erst einmal hinkommen ...... :D

Also, erst SA-3 dann Runway ....

Gruß
    Dro16

*Sag mir einen Termin, bin da.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (1. April 2006 um 19:15)

• gebe zu: auf diesen optimalfall hab ich klamheimlich gehofft - dementsprechend freu ich mich.

morgen, sonntag, findet die flandernrundfahrt statt - helga und ich sind beide bekennende radsportfans - sobald die übertragung vorbei ist, stehe ich zur verfügung nach deiner wahl der uhrzeit, ca 1630/1700 bei eurosport ... ansonsten montagabend nach deiner wahl =)

• @ Dro16

vorschlag: 1800 uhr morgen, sonntag 2.4.
    alternative: 2000 uhr, dto.

• klar Witch, das wär auf jeden fall recht - es handelt sich in diesem fall aber um eine 2-ship-mission... edit: stimmt nicht, wir haben glück !!! =)

vorsichtshalber grad geprüft: es ist ein fetter 4-ship !!!

willkommen an bord =) !

5 Mal editiert, zuletzt von Spitfire (2. April 2006 um 10:18)

• BLU's drunter, tief anfliegen, tief abwerfen, tief raus... Kinderspiel :rolleyes:

Nein im ernst, versuchen wie oben geschildert die Bomben abzuwerfen und einen Zweikampf mit den MiGs vermeiden, lieber flüchten und wenn der eigene Sprit noch reicht, und man die Punkte unbedingt mitnehmen will, kann man von eigenenem Gebiet aus nochmal versuchen den MiGs in den Rücken zu fallen.

• Zitat

BLU's drunter, tief anfliegen

klingt aus deinem mund nicht völlig überraschend :D :D :D
    ist ja auch eine gute möglichkeit. nach meinen jugendlichen erfahrungen ist die MIG29 scheinbar ein irre gutes flugzeug, und tendenziell der F16 mehr als ebenbürtig, oder? was mich umtreibt ist die fixe idee, wie man trotzdem - wenigstens mal für einige sekunden, und sei´s nur punktuell - überlegenheit herstellen könnte, und sei sie noch so vergänglich ... :D
    das allerschlimmste ist: die MIG 29 hat auch noch ein sagenhaftes styling, jungejunge hat die kurven ! wenn mir so eine mal im dunkeln alleine begegnet ... äh, tja

• prima, alles klar - 1730 im TS

@ The Witch: schon 1730 !!!

Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (2. April 2006 um 16:50)