Erklärung:
Leider muss ich die schwerwiegende Aussage von gestern, dass ich vor meinem Abschuss von einer F16 aufgeschaltet und damit von dieser abgeschossen worden bin, korrigieren. Diese Behauptung lässt sich nur mit meiner Unerfahrenheit, dem zeitnahen über Funk gemeldeten Launch einer Rakete und meinem Abschuss erklären.
Hinsichtlich der durchgeführten Kampfhandlung möchte ich hier keinerlei Aussagen machen, da ranghöhere Dienstgrade diese bei weitem besser beurteilen können als ich.
Dagegen muss ich die Behauptung, dass mir der Aufschaltton der F16 unbekannt ist, zurücknehmen!
Auch ist mir bekannt, dass die Raygun-Abfrage mit „Buddy Spike“ beantwortet werden muss, zumal dieses gerade Gegenstand einer Prüfung ist!
Anderslautende Aussagen kann ich nur mit meiner Unerfahrenheit bei komplexen Kampfhandlungen erklären. So waren kurz vor meinem Abschuss mehrere, für mich im Nachhinein nicht mehr zu bestimmende Radarsignale zu hören. Jedoch kann ich festhalten, dass kein Ton von der F 16 stammt.
Entsprechendes wurde mir bewusst, als mich Dro im zweiten Flight demonstrativ aufgeschaltet hat und ich vor meinem Abschuss definitiv diesen Ton nicht gehört habe.
Zu meiner Entlastung kann ich nur sagen, dass ich dachte ich wäre von einer F 16 (s.o.) abgeschossen worden, somit der bzw. die Radarsignale als vermeintlich von einer F 16 stammende Signale mir unbekannt waren.
Ich bedaure aufrichtig dies Aussage gemacht zu haben und hoffe, dass von einem Eintrag in meiner Akte abgesehen wird.
Pescara, den 2006-03-31
Freelancer
2nd Lieutenant