!Wow!
Da bin ich ja gestern bei meinen ersten Online Flug voll in den Schlammassel geraten 8o. Nachdem ich beim Alarmstart nur überlebt habe, weil ich brav meine Ramstartprozedur bis zum Ende durchgeführt habe und daher am Boden geblieben bin :O(Ich hoffe, das wertet der T/O nicht als Befehlsverweigerung) :keinplan:, ging es in der zweiten Trainingseinheit richtig zur Sache.
Gerne bedanken ich mich bei meinen Leader, der mich persönlich in das Zielgebiet und zurück geführt hat
. Darüber hinaus wurde ich beim Hin- bzw. Rückflug mit vielen Funktionen des Falcon vertraut gemacht.
Wahrscheinlich können sich die alten Hasen nicht mehr an diese Situation erinnern, ich kann nur sagen, ich spüre immer noch den Joystick in meiner Hand. Ich habe auch noch nie so ein Game mit gemacht, das so eine Stresssituation bzw. Atmosphäre aufbaut. =) =)
Ich denke, ich werde jetzt erst einmal einen neuen Antrag bei meiner ground crew stellen, damit ich mehr Flugzeiten bekomme. (Der Suchtfaktor war ja vorher nicht abzusehen) :keinplan:.
Ich bin froh, dass ich bei der 1st Glory Wings dabei sein darf :jump: :jump: :jump:und die Anfänger nicht allein gelassen werden. Echt super !!! (Habe ich aber schon beim Routereinrichten -> Lone Wolf<- gemerkt)
Gruss
Freelancer
P.S. Wenn nach 2000 irgendwer in der Luft ist und trainiert, ich wäre gerne dabei!!!!!!!!