Flug für´s Rote Kreuz am 16.2.

• gut, dass wir das erledigt haben. jetzt trägt man nix mehr im rucksack mit sich rum - und ist umso gieriger auf weiteres =).

muss zugeben, dass ich mit soviel neuen anforderungen, die sich unerwartet neben der eigentlichen aufgabe ergaben ( ---> im nachtflug auf unbekannte formationen einstellen müssen, die dann auch einhalten müssen, mir völlig neue, irgendwie verkringelte "S" - figuren zustandebringen und dabei gleichzeitig formation halten müssen ... im stockedunklen ...), einfach komplett überfordert war; dass ich mit den nerven schon fratze war, bevor es an das eigentliche schaulaufen ging. da merkt man bei allem guten willen eben doch, dass die routine der alten adler von einem küken mit ein paar wochen flugerfahrung :D trotz viel einsatz nicht ausgeglichen werden kann :].

aber eure geduld mit mir hat ja noch früchte gezeitigt: danke ! ... hab mein karma auf eine neue bewußtseinsebene gehoben ... irgendwie mental durchgeladen und entsichert ... :D

• Offizieller Beitrag

Schön zu lesen, dass dieser einfache "Basic-Flug" :D, halt nur bei Nacht, doch einige Anforderungen an die Beteiligten stellte.

Für mich ein schöner Flug, mit einigen Neuerungen bezüglich der Formation/Split-S, Tiefflug sowie simulierte AG-Angriffe -

Auch wenn keine "Gegner" im Spiel waren wurde es doch nie langweilig.

Schade das wir das "Stall-Manöver" mit Cester nicht mehr durchführen konnten,
    vielleicht sollte der Kerl mal etwas "Spritsparender" fliegen. :D

Meine Anerkennung für deine Leistung, trotz der kurzen Zugehörigkeit zur Staffel hast Du die Anforderungen im "Basic Teil1" bestanden. :thumbup:

Weiter so.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (17. Februar 2006 um 19:50)