Disziplinar Verfahren

• Aufgrund des Ausfalls meiner Heizung im Cockpit vorrige Woche, der durch einen nicht ordnungsgemäß gewarteten Filter im Heizkreissystems zustande kam.
    Ist gestern beim Start der LFZ Systeme zuerst die gesamte Kommunikationskonsole und danach auch noch der Bordcomputer ausgefallen!!!!
    Der Ausfall des Funks wäre noch zu verkraften gewesen Viper und ich kommunizierten auf dem Rollfeld per Handzeichen, aber der Ausfall des Bordcomputers war dann ein dickes Ding.

Ich sprang also aus meinem Cockpit und stürmte zur Baracke in der sich unser Wartungspersonal am Abend immer aufhält und finde da den völlig betrunkenen Chief meiner Bodencrew vor.
    An einen raschen Umbau eines Reservesystems war dann nicht mehr zu denken.
    Ich habe die gesammte Sippschaft heute Morgen eingetragen denn das Ganze wird natürlich konsequenzen haben!!
    :] :ruebeab:

Cester

Cester_2ndLt.png

• Waho!
    Das horcht sich ja verschärft an! Was war denn jetzt genau los gewesen?
    Das es was schwerwiegenderes war hab ich mir schon fast gedacht, da Du ja gar nicht mehr zurückgekommen bist.
    Gruß, Viper

• Viper Ja wie beschrieben der total ausfall des Computers

der spinnt jetzt schon seit 2 Jahren und keiner findet den Fehler, bringe ihn heute Nachmittag zur Rep.

( ich denke es ist ein Speicherbaustein def.???)

aber mal sehen

werde bis morgen Abend ein Backup System ins Pit eingebaut haben ( Büro PC ) :]

Cester

Cester_2ndLt.png

• Offizieller Beitrag

:D

Erst der "Redout" - jetzt der "Blackout"

vielleicht solltest du es bei den Transportfliegern Guam - Hong Kong - Seoul versuchen :D

mach hin - wir brauchen dich.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Zitat

nein ich will keine schopsui konserven aus hong kong fliegen

memory für freaks: im satz davor sagte er, glaub ich :

" ... und wie ich höre haben Sie die tochter des Admirals angebumst ...!"

• nun, dann musste nur noch in 50 ft höhe mit 400 kn den tower "anpusten", dann lauern die chop-suei-dosen am ende doch noch ... :D

ne im ernst: schön, dass man dieselben filme auswendig kennt !